37.000€ beim ersten Onlinekurs-Launch: Das ist Anna Turners Instagram-Strategie!

37.000€ beim ersten Onlinekurs-Launch: Das ist Anna Turners Instagram-Strategie!

54 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

#0009: Anna Turner ist zu Gast im Podcast und berichtet in dieser
Case Study, wie sie ihren ersten Onlinekurs strategisch (und sehr
erfolgreich!) über Instagram verkauft hat.  
2015 hat Anna ihren Reiseblog gestartet und sich innerhalb von
zwei Jahren eine enorme Reichweite aufgebaut. Daraus entwickelte
sich ihre Selbstständigkeit als Texterin und Social Media
Managerin, es folgte die Gründung ihrer eigenen Social Media
Agentur und im Dezember 2022 der erfolgreiche Launch ihres ersten
Onlinekurses. 
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Im Interview mit Anna erfährst du: 


warum die strategische Planung das A&O ist beim
Onlinekurs Launch (und was es mit der Pre-Pre-Launchphase auf
sich hat!)

wie du den Launch strategisch planst

wie viel Zeit du für einen erfolgreichen Launch einplanen
solltest

warum der Community-Aufbau so wichtig ist (und viel länger
dauert, als man meistens denkt. 



Viel Spaß beim Reinhören! 

Mehr zu Anna findest du hier:


Annas Website

Annas Instagram Account 




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