Wie plant man Marketing und Launch einer neuen Beauty-Kategorie?
Interview mit Freya Niemann
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
In dieser Podcast-Folge erzählt Freya Niemann von ihrem bisher
größten Projekt, dem Launch und der Marketingkampagne des neuen
Alpecin Grey Attack Shampoos. Eine Markteinführung, die mit ihrem
großen Erfolg alle Erwartungen und Planungen übertroffen hat. Denn
die Frage war zunächst: Wie etabliert man eine gänzlich neue
Kategorie im Drogerie-Regal für den Mann? Die Brandmanagerin
erklärt was das neue Coffein & Color Shampoo mit
Repigmentierungs-Technologie kann und welche Schritte es im
Marketing gab, bis das jüngste Kind der Alpecin-Familie seinen
Namen hatte und den Männern vorgestellt wurde. Außerdem berichtet
sie über Herausforderungen im Projekt und was sie auf dieser Reise
gelernt hat. Erfahren Sie von Freya Niemann spannende Insides über
Männer und ihre Beauty-Gewohnheiten und was sie über graue Haare
denken.
größten Projekt, dem Launch und der Marketingkampagne des neuen
Alpecin Grey Attack Shampoos. Eine Markteinführung, die mit ihrem
großen Erfolg alle Erwartungen und Planungen übertroffen hat. Denn
die Frage war zunächst: Wie etabliert man eine gänzlich neue
Kategorie im Drogerie-Regal für den Mann? Die Brandmanagerin
erklärt was das neue Coffein & Color Shampoo mit
Repigmentierungs-Technologie kann und welche Schritte es im
Marketing gab, bis das jüngste Kind der Alpecin-Familie seinen
Namen hatte und den Männern vorgestellt wurde. Außerdem berichtet
sie über Herausforderungen im Projekt und was sie auf dieser Reise
gelernt hat. Erfahren Sie von Freya Niemann spannende Insides über
Männer und ihre Beauty-Gewohnheiten und was sie über graue Haare
denken.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 4 Monaten
18 Minuten
vor 5 Monaten
24 Minuten
vor 6 Monaten
27 Minuten
vor 7 Monaten
25 Minuten
vor 7 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)