Warum ist Profi-Radsport attraktiv für eine Marke?

Warum ist Profi-Radsport attraktiv für eine Marke?

Interview mit Jörg Ludewig
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Corporate Podcast der Dr. Wolff Group

Beschreibung

vor 1 Jahr
Diese Episode beleuchtet das Engagement von Dr. Wolff im
Sportsponsoring. Jörg Ludewig, Ex-Radsportprofi und dreimaliger
Tour de France Teilnehmer, beantwortet als Leiter Sportmarketing
die Frage: Warum ist Profi-Radsport attraktiv für eine Marke? Jörg
erklärt, was das Team vom Sportmarketing dafür tut, um die
Begeisterung für den Radsport in die Breite zu tragen und dabei mit
den Attributen der Marke Alpecin zu verknüpfen. Wir sprechen über
die enorme Aufmerksamkeit für die Marke im aktuellen Jahr, wenn das
Profi-Team Alpecin-Deceuninck bei den großen Rundfahrten Siege
einfährt und über das Engagement hinter den Kulissen. Jörg erklärt,
welche Kanäle Dr. Wolff Cycling in der Kommunikation bespielt und
wie Reichweiten bestmöglich genutzt werden. Neben der
Aufmerksamkeit international, zeigt Jörg auf, wie der Radsport auch
intern die Mitarbeitenden verbindet.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: