Der SEO-Barista: Fabian Jaeckert über die richtige Mischung zwischen Genuss und Google
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Bei der organischen Optimierung einer Website solltest Du sowohl
den User, als auch die Suchmaschine im Blick haben. Fabian
Jaeckert, ein erfahrener SEO-Berater, erklärt in dieser Folge des
Wunschkunden-Podcasts, dass die Balance zwischen User-Erlebnis und
den Anforderungen der Suchmaschinen entscheidend für den Erfolg im
Online-Marketing ist. Fabian hat sich darauf spezialisiert,
Unternehmen mit maßgeschneiderten SEO-Strategien zu unterstützen.
Ursprünglich hat er Politik studiert und ist durch einen Nebenjob
in die Welt der Suchmaschinen-Optimierung eingestiegen. Heute
arbeitet er mit seinem Studienkollegen Benjamin, einem
Content-Profi, zusammen. "Das finde ich ein bisschen plump und das
geht eigentlich auch smarter", sagt Fabian über Kaltakquise und die
direkte Ansprache potenzieller Kunden via Telefon, E-Mail oder
Social Selling. Es ist wie im echten Leben: Vertrauen ist wichtig.
Fabian betont, dass ein idealer Kunde jemand ist, der bereits mit
seinem Content vertraut ist und die grundlegenden Prinzipien
verstanden hat. Dies schafft eine Grundlage für eine erfolgreiche
Zusammenarbeit. Im Interview erfährst Du unter anderem … - Warum
bereits die Anrede viel über ideale Kunden verrät - Wie sich der
Ansatz von SEO im Laufe der Zeit verändert hat - Warum die Balance
zwischen User-Erlebnis und Suchmaschine so wichtig ist Hast auch Du
den Wunsch, Dein Online-Geschäft durch SEO anzukurbeln? Fabian gibt
Dir wertvolle Tipps und Einblicke, wie Du das erreichen kannst.
Reinhören lohnt sich! Arbeitest Du bereits mit Deinem
Wunsch-SEO-Berater, oder suchst Du noch nach dem richtigen Ansatz?
Lass uns im 1:1 Austausch darüber sprechen:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Weitere Informationen zu Fabian
Jaeckert: Website (URL): https://www.jaeckert-odaniel.com/
LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/
Podcast: https://www.jaeckert-odaniel.com/podcast/ SEO-Academy:
https://www.jaeckert-odaniel.com/seo-academy/ Bildquelle: Sarah
Larissa Heuser
den User, als auch die Suchmaschine im Blick haben. Fabian
Jaeckert, ein erfahrener SEO-Berater, erklärt in dieser Folge des
Wunschkunden-Podcasts, dass die Balance zwischen User-Erlebnis und
den Anforderungen der Suchmaschinen entscheidend für den Erfolg im
Online-Marketing ist. Fabian hat sich darauf spezialisiert,
Unternehmen mit maßgeschneiderten SEO-Strategien zu unterstützen.
Ursprünglich hat er Politik studiert und ist durch einen Nebenjob
in die Welt der Suchmaschinen-Optimierung eingestiegen. Heute
arbeitet er mit seinem Studienkollegen Benjamin, einem
Content-Profi, zusammen. "Das finde ich ein bisschen plump und das
geht eigentlich auch smarter", sagt Fabian über Kaltakquise und die
direkte Ansprache potenzieller Kunden via Telefon, E-Mail oder
Social Selling. Es ist wie im echten Leben: Vertrauen ist wichtig.
Fabian betont, dass ein idealer Kunde jemand ist, der bereits mit
seinem Content vertraut ist und die grundlegenden Prinzipien
verstanden hat. Dies schafft eine Grundlage für eine erfolgreiche
Zusammenarbeit. Im Interview erfährst Du unter anderem … - Warum
bereits die Anrede viel über ideale Kunden verrät - Wie sich der
Ansatz von SEO im Laufe der Zeit verändert hat - Warum die Balance
zwischen User-Erlebnis und Suchmaschine so wichtig ist Hast auch Du
den Wunsch, Dein Online-Geschäft durch SEO anzukurbeln? Fabian gibt
Dir wertvolle Tipps und Einblicke, wie Du das erreichen kannst.
Reinhören lohnt sich! Arbeitest Du bereits mit Deinem
Wunsch-SEO-Berater, oder suchst Du noch nach dem richtigen Ansatz?
Lass uns im 1:1 Austausch darüber sprechen:
https://www.thoxan.com/kontakt/ Weitere Informationen zu Fabian
Jaeckert: Website (URL): https://www.jaeckert-odaniel.com/
LinkedIn-Profil: https://www.linkedin.com/in/fabianjaeckert/
Podcast: https://www.jaeckert-odaniel.com/podcast/ SEO-Academy:
https://www.jaeckert-odaniel.com/seo-academy/ Bildquelle: Sarah
Larissa Heuser
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 4 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)