Mehr Touchpoints = mehr Umsatz: Unternehmer Oliver Heer zur Customer Journey seines IT-Betriebs

Mehr Touchpoints = mehr Umsatz: Unternehmer Oliver Heer zur Customer Journey seines IT-Betriebs

19 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Um die perfekten Wunschkunden für eine partnerschaftliche
Zusammenarbeit auf Augenhöhe zu finden, müssen auf beiden Seiten
bestimmte Standards erfüllt sein. Zum einen gibt es Voraussetzungen
und Anforderungen auf Kundenseite, zum anderen braucht es eine
klare Positionierung und Spezialisierung des eigenen Unternehmens.
Mein heutiger Interviewpartner Oliver Heer hat genau diese
Standards in seinem IT-Unternehmen umgesetzt. Wie er damit
langfristige Kundenbeziehungen aufbaut und die optimale Betreuung
entlang der sogenannten Customer Journey (“Kundenreise”)
sicherstellt, besprechen wir in dieser Folge. Reinhören lohnt sich!
Ich freue mich auf Dein Feedback. Bewerte unseren Podcast (am
liebsten mit fünf Sternen) auf den verschiedenen Plattformen wie
Apple, Spotify & Co. – vielen Dank! Weitere Informationen zu
Oliver Heer und seiner Firma NIC Systemhaus GmbH aus Göppingen
findest Du unter https://www.nic-team.com.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: