Warum 24/7-Sichtbarkeit nicht die beste Marketing-Strategie für Projektoren ist
17 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Projektoren dürfen auf Einladung warten, um ihre Gaben bei
anderen ohne Widerstand anwenden zu können. Trotzdem dürfen wir
schon kreativ sein, uns zeigen, unsere Erfahrungen mit der Welt
teilen. Für mich hat sich normales Push-Marketing nie richtig
angefühlt. In meinem HD-Experiment habe ich im privaten Umkreis
schon viel Erfolg gespürt, wenn ich nach meiner Strategie lebe
Und ich dachte mir, das muss doch auch im Marketing
funktionieren. Nur ständig sichtbar sein auf Insta & Co? Das
hat mir meine Energie geraubt und Dopamin-Level erhöht
(=Suchtfaktor). Im September habe ich außerdem den Fokus auf die
Energie in meinem undefinierten Sakral gelegt… ach, hör am besten
mal rein, wenn du erfahren möchtest, warum Sichtbarkeit für mich
nicht das Richtige ist, mit welcher Strategie ich es ab jetzt
versuche & warum die aus meiner Sicht besser zu Projektoren
passt Lass mir gerne Feedback da - sei es hier als Kommentar oder
per Nachricht an hello@trueselfjourney.de. — WERDE TEIL
UNSERER PROJEKTOREN FB-GRUPPE Wenn du dich mit anderen
(eher introvertierten) ProjektorInnen über dein Human-Design
Experiment austauschen und raus aus dem Hustle-Modus der
Leistungsgesellschaft möchtest, dann ist die Gruppe genau das
Richtige für dich Psst, wenn du beitrittst, erhältst du auch mein
0€ „Projector Alignment Playbook - Wie du in 3 einfachen
Schritten als Projektor jeden Tag in Alignment kommen kannst“
https://www.facebook.com/groups/trueselfjourneyprojektoren —
Hier erstellst du dir dein Chart:
https://www.jovianarchive.com/Get_Your_Chart — Hier
geht’s zum True Self Journey BLOG: ️
https://www.trueselfjourney.de/blog — FREE
RESOURCES Hol dir dein kostenloses „Projector Alignment
Playbook“: Wie du in 3 einfachen Schritten als Projektor jeden
Tag in Alignment kommen kannst! ️
https://dashboard.mailerlite.com/forms/124244/92496394672145733/share
Deine Alex
Weitere Episoden
18 Minuten
vor 1 Jahr
16 Minuten
vor 1 Jahr
6 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)