Armin Reins im Gespräch mit André Hennen über Corporate Language

Armin Reins im Gespräch mit André Hennen über Corporate Language

Warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen
1 Stunde 10 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
In der zweiten Ausgabe vom Apéro Schmidt sprechen Armin Reins und
André Hennen, beide Autoren aus dem Verlag Hermann Schmidt, über
das neue Buch von Armin Reins, Veronika Classen und Géza Czopf:
Corporate Language. Wenn Unternehmen sich fragen, wie sie eine
unverwechselbare und eigenständige Sprache für ihr Unternehmen,
ihre Marke oder ihre Institution schaffen können, finden Sie in
diesem Praxisbuch Antworten. Hennen und Reins machen deutlich, dass
bei einer starken Stimme in der digitalen Markenwelt der Audiokanal
nicht unterschätzt werden darf und für Unternehmen in Zukunft noch
an Bedeutung gewinnen wird. Kein Zufall also, dass diese Themen in
einer Podcast-Episode besprochen werden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: