B2B- vs. B2C-E-Mail-Marketing: Was sind die größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede? #26

B2B- vs. B2C-E-Mail-Marketing: Was sind die größten Gemeinsamkeiten und Unterschiede? #26

Hinter den Kulissen von B2B- und B2C-Kampagnen – praktische Tipps wie du erfolgreich sowohl Geschäftskunden als auch Endverbraucher ansprichst.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 1 Jahr

Sowohl das B2B als auch das B2C E-Mail-Marketing zielt primär
darauf ab, relevante und ansprechende Inhalte an die Empfänger zu
senden, um ihr Interesse zu wecken und eine Handlung auszulösen.
Doch worin bestehen die Unterschiede zwischen den beiden
Marketingformen? Corc und Sabrina gehen hierbei auf einzelne
Aspekte wie Zielgruppenanalyse, rechtliche Anforderungen, die
Relevanz des Contents, mobile Optimierung sowie die
Personalisierung ein. Insbesondere bei der Automatisierung gibt
es außerdem einige Besonderheiten, die natürlich nicht unerwähnt
bleiben. Diese Folge ist ein absolutes Muss für alle, die das
volle Potenzial ihrer B2B- und B2C-E-Mail-Kampagnen ausschöpfen
möchten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: