Den eigenen Wettbewerber kennen und analysieren - welchen Vorteil hat die Wettbewerbsanalyse für meine eigenen Kampagnen? #22

Den eigenen Wettbewerber kennen und analysieren - welchen Vorteil hat die Wettbewerbsanalyse für meine eigenen Kampagnen? #22

Wie du durch die Analyse deines Wettbewerbs einen Mehrwert für deine eigene Kampagnenplanung erzielen kannst.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 1 Jahr

Nach einer etwas längeren, kreativen Schaffenspause melden sich
Sabrina und Corc zurück mit einer neuen Folge des
E-Mail-Marketing Podcast. Neben einem kurzen Ausblick auf das,
was die Hörer in der neuen Staffel alles so erwarten können, wie
natürlich die allgemeinen Vorteile des E-Mail-Marketings, die
weiter vertieft werden sollen und das Ergebnis der durchgeführten
Podcast-Umfrage, haben sie sich in dieser Folge dem Thema der
Wettbewerbsanalyse einmal genauer gewidmet.


Was genau bringt es mir als Unternehmen, wenn ich meinen
Wettbewerb kenne? Bei der Konzeptionierung der eigenen
E-Mail-Marketing Strategie ist es unerlässlich, den Wettbewerb zu
kennen und dementsprechend zu planen. Durch den eigenen Mailing
Monitor hat die Interactive One ein einzigartiges Tool, welches
es so kein zweites Mal auf dem Markt gibt, womit sie u.a. die
Content-Besonderheiten des Wettbewerbs für die eigenen Kunden
analysieren und somit gezielt bei der passenden Konzeptionierung
behilflich sein können. #www.interactive-one.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: