Öffnungs- und Klickraten: Völlig überschätzte Kennzahlen oder essenziell? #20
Corc und Sabrina diskutieren in dieser Folge über die Wichtigkeit
dieser Kennzahlen in der Praxis und was tatsächlich dahinter
steckt.
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing
Beschreibung
vor 2 Jahren
In erster Linie haben die meisten Unternehmen, die
Email-Marketing betreiben, das Ziel, möglichst viele Leads zu
generieren. Doch ohne Öffnungen und Klicks, kommen auch keine
Leads zustande. D.h. in erster Linie müssen die Öffnungs- und
Klickraten stimmen. Doch gibt es eine Wechselseitigkeit zwischen
vielen Klicks und vielen Leads? Wie kann das eine durch das
andere gesteuert und beeinflusst werden? Genau aus diesem Grund
haben Corc und Sabrina dem Thema Öffnungs- und Klickraten im
Email-Marketing nochmal eine separate Folge gewidmet. Denn die
Aussagekraft dieser KPIs wird zu oft in Frage gestellt. Sind sie
tatsächlich noch immer essenziell, um den Erfolg einer Kampagne
beurteilen zu können? Und wie können diese Kennzahlen positiv
beeinflusst werden? Diese und andere interessante Infos gibt es
in dieser Folge zu hören.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)