OMR 2022 – Messe in Hamburg nach 3 Jahren Zwangspause: ein Fazit mit dem Vertriebsteam der Interactive One #19
Lisa und Svenja berichten von spannenden Live-Vorträgen, langen
Schlangen beim Mittagessen und natürlich den interessanten
Gesprächen mit ihren Kunden.
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach 3 Jahren war es endlich mal wieder so weit: das
Vertriebsteam der Interactive One ist gemeinsam mit den Jungs der
Skyline GmbH und den Geschäftsführern Corc und Felix nach Hamburg
gereist, um sich mit einigen Kunden das erste Mal persönlich auf
der OMR zu treffen und auszutauschen. Was waren aus ihrer Sicht
die Highlights der Messe? Welche Vorträge waren besonders
spannend? Lisa, Svenja und Corc berichten in dieser Folge von
ihren interessanten Kundenterminen und ihrem persönlichen
Empfinden, welche Trends sich 2022 im Online-Marketing weiterhin
durchsetzen werden und inwiefern ihrer Meinung nach das Thema
Email-Marketing auf der Messe vertreten war. Natürlich ist allein
die Hansestadt immer wieder eine Reise wert und die Interactive
One konnte es endlich auch mal wieder als Team-Event nutzen,
nachdem man sich schon sonst nicht wirklich live gesehen hat in
den letzten 2 Jahren.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)