Unterschiede bei der Leadgenerierung und Infrastruktur zwischen Neukunden- und Bestandskundenkommunikation im Interview mit Dr. Torsten Schwarz #18
Torsten als Experte im Bereich Bestandskundenmailings und Corc mit
20 Jahren Erfahrung im Bereich Neukundenkommunikation diskutieren
über die unterschiedlichen Herausforderungen der Leadgenerierung.
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie ist es möglich, klare und rechtsgültige Leadgenerierung in
der Bestandskundenkommunikation als auch in der
Neukundenkommunikation zu betreiben? Mit dem Email-Marketing-Guru
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer der absolit GmbH,
diskutieren Corc und Sabrina über die Gemeinsamkeiten und die
Unterschiede, die bei der Leadgenerierung beachtet werden müssen.
Gibt es allgemein auch relevante Kriterien, wenn es um den
Einstieg in die Bestandskundenkommunikation geht, die über den
Aufbau einer rechtsgültigen Datenbank hinausgehen? Welche
Infrastruktur benötigt ein Unternehmen, um erfolgreiche
Email-Marketing-Kampagnen umzusetzen? Nach mehr als 25 Jahren im
Geschäft sieht auch Torsten es so, als ob Email-Marketing so
langsam erwachsen wird. Immerhin versenden ein Großteil der
Unternehmen in Deutschland, die Email-Marketing zur
Kundenkommunikation einsetzen über einen professionellen und
zertifizierten Mailserver. Aber auch im Jahr 2022 muss noch immer
aufgeklärt werden, wie es richtig gemacht wird. Und darum geht es
in dieser spannenden Podcast-Folge.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)