Zustellbarkeit im Email-Marketing - So kommt meine Email im Postfach des Users an #15
Der Leiter des internen Technikteams Frank Liebhart beschäftigt
sich schon seit längerem mit diesem wichtigen Thema und steht Corc
und Sabrina gerne Rede und Antwort.
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wie den meisten bereits bekannt ist, gibt es einige Regeln zu
beachten, damit der eigene Newsletter auch tatsächlich im
Posteingang und nicht im Spam-Ordner des Empfängers landet. Dabei
gibt es unter anderen spezielle Spam-Keywords, die es zu
vermeiden gilt in den Betreffzeilen und Absendernamen. Aber auch
bei der technischen Infrastruktur sowie den Daten gibt es
bestimmte Kriterien, die berücksichtigt werden sollten. Was genau
haben aber Spam-Traps mit der Zustellbarkeit zu tun? Welche
Bedeutung hat das Thema „Listhygiene“ in diesem Kontext? Und ist
was an der Aussage dran, je relevanter die Mail ist, desto
irrelevanter ist das Versandsystem und desto höher die
Wahrscheinlichkeit, dass die Mail im Posteingang landet? Diese
und andere Fragen zum Thema Zustellbarkeit im Email-Marketing
beantwortet Frank Liebhart, Technikleiter bei der Interactive
One, gerne im Detail in dieser Podcastfolge.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Wochen
31 Minuten
vor 1 Monat
22 Minuten
vor 1 Monat
36 Minuten
vor 2 Monaten
22 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)