Email Marketing aus der Unternehmenspraxis – erfolgreiche Best-Practice-Beispiele zur optimalen Aussteuerung von Kampagnen #13

Email Marketing aus der Unternehmenspraxis – erfolgreiche Best-Practice-Beispiele zur optimalen Aussteuerung von Kampagnen #13

Es gibt wie überall auch hier Vor- und Nachteile im Hinblick auf die Aussteuerung von Email Kampagnen. In dieser Folge berichten zwei treue Kunden der Interactive One, weshalb sie mit ihrem Setup im Kanal Email schon mehrere Jahre erfolgreich sind.
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 2 Jahren

Auf die unterschiedlichen Kriterien hinsichtlich der
Entscheidung, wie das Email-Marketing ausgesteuert werden soll
und die im Unternehmen sorgfältig vorab geprüft werden sollten,
wurden in der Folge 12 bereits von Corc und Sabrina detailliert
eingegangen. In dieser Folge wollen sie nun in die Praxis
übergehen. Zu Gast haben sie Ramona Freis von Asambeauty
(www.asambeauty.de), eine europaweit bekannte Marke der Make-up-
und Beauty-Branche, sowie Karolin Zosgornik von Audibene
(www.audibene.de), einem der führenden Hörakustik Anbieter auf
dem Markt. Die beiden Unternehmen unterscheiden sich nicht nur in
der Produktart Beauty bzw. Hörgeräte und somit natürlich auch in
gewisser Weise in ihrem Targeting, sondern eben auch in der Art
und Weise wie sie ihre Email Kampagnen aussteuern. Dabei gibt es
für die Unternehmen ihre ganz eigenen Vorteile, die sie gerne
genauer erläutern und somit einen Einblick in die jeweilige
Methode (Make bzw. Buy) aus Sicht eines Unternehmens geben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: