Email-Marketing make or buy? Ein wichtiger Scheideweg der Planung und Umsetzung von Email-Kampagnen #12

Email-Marketing make or buy? Ein wichtiger Scheideweg der Planung und Umsetzung von Email-Kampagnen #12

Welches Setup eignet sich für mein Unternehmen? Selbst aussteuern oder eine Agentur beauftragen? Welche Kriterien gibt es zur Auswahl?
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 2 Jahren

Möchte ich selbstständig meine Email-Marketing Kampagnen planen,
aussteuern und monitoren? Kann ich es personell überhaupt
stemmen? Habe ich das notwendige Know-how intern zur Verfügung?
Es gibt viele Gründe, warum es sich lohnt, die eigenen
Unternehmensstrukturen erst einmal zu durchleuchten, bevor man
entscheidet, ob das Make- oder das Buy-Prinzip für den
Email-Marketing Channel gewählt wird. Welche Kriterien man bei
der Auswahl des geeigneten Set-ups berücksichtigen sollte und
welche Möglichkeiten es überhaupt gibt, um Email-Marketing mit
Fremdadressen zu betreiben, darum geht es in dieser Folge. Corc
und Sabrina erläutern die unterschiedlichen Methoden sowie deren
Vor-und Nachteile unter Berücksichtigung einzelner
Risikobereiche.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: