Die größten Risikobereiche im Email Marketing - wie du sie erkennen und umgehen kannst #9

Die größten Risikobereiche im Email Marketing - wie du sie erkennen und umgehen kannst #9

Corc und Sabrina kennen die Fallstricke im Email Marketing und können dabei behilflich sein, wenn es darum geht, wie man sie erkennt, sie bestmöglich umgeht und somit das Beschwerderisiko minimiert.
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast für mehr Transparenz und Erfolg im Email-Marketing

Beschreibung

vor 2 Jahren

Welche Risikobereiche gibt es im Email Marketing? In dieser Folge
geht es nicht nur darum, die vier großen Bereiche zu definieren,
sondern vor allem darum, dabei zu helfen, potenzielle Fallstricke
zu erkennen und diese möglichst zu vermeiden. Zunächsteinmal ist
es dabei entscheidend, die einzelnen Bereiche zu kennen, die beim
Versand einer Email Kampagne involviert sind. Gibt es z.B.
bereits beiden Eigenschaften des Publishers gewisse Kriterien,
auf die ich als Unternehmen achten sollte? Denn nicht nur die
Datenqualität unterscheidet die Publisher voneinander, sondern
auch der Firmensitz stellt bereits ein potenzielles Risiko dar.
Diese Risiken sollten erkannt und minimiert werden, damit die
Versendungen so beschwerdefrei wie möglich verlaufen und
gleichzeitig die Leadanzahl gesteigert werden kann. Eine
Übersicht über die Begriffe im Email Marketing findet ihr in
unserem Glossar unter https://emailconsulting.de/glossar/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: