Web3, Metaverse und die GenZ: Wie Sportmarken und Rechtehalter ihre Zielgruppen erreichen
Insights von Malte de Souza Otremba, Sportfive & Philipp
Weilling, Polygon
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 1 Jahr
Der SPOBIS Special Podcast mit Malte de Souza Otremba, Vice
President Global Growth bei Sportfive, und Philipp Weilling, Head
of Business Development Europe & Africa bei Polygon Labs, gibt
einen Überblick, was sich in Sachen Metaverse und Web3 zur Zeit
tut. Besonders im Blick haben die beiden Marken und
Sportrechtehalter, die jetzt ihre Möglichkeiten erkennen müssen,
wenn sie die GenZ erreichen und überzeugen wollen. Vom aktuellen
Stand der Technik, über interessante Use-Cases, bis zum Ausblick in
die Tech-Welt, erklären die Experten, was die Branche beschäftigt.
produziert von Maniac Studios
President Global Growth bei Sportfive, und Philipp Weilling, Head
of Business Development Europe & Africa bei Polygon Labs, gibt
einen Überblick, was sich in Sachen Metaverse und Web3 zur Zeit
tut. Besonders im Blick haben die beiden Marken und
Sportrechtehalter, die jetzt ihre Möglichkeiten erkennen müssen,
wenn sie die GenZ erreichen und überzeugen wollen. Vom aktuellen
Stand der Technik, über interessante Use-Cases, bis zum Ausblick in
die Tech-Welt, erklären die Experten, was die Branche beschäftigt.
produziert von Maniac Studios
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)