Gen Z und US-Sports in Deutschland: Wie die NBA hier erfolgreich werden will
Mark Osikoya (NBA) und Matthias Jahn (Sportfive) - SPOBIS Podcast
Special (engl.)
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 2 Jahren
Der Kampf um Gen Z ist längst entbrannt. Die Sportindustrie hat die
Bedeutung der sogenannten Post-Millennials aber noch nicht
vollständig erkannt. Wenn sie in den nächsten 20 Jahren nicht einen
bedeutenden Marktanteil verlieren will, muss die Branche jetzt
anfangen zu handeln. Das Management der National Basketball
Association (NBA) hat dies sehr früh verstanden. Gemeinsam wollen
die NBA und Sportfive Modelle und Aktivierungen schaffen, die für
die Generation Z attraktiv sind. Auf dem SPOBIS haben Mark Osikoya,
Associate Vice-President, Global Partnerships (EME) und Matthias
Jahn, Senior Director Business Innovations & Digital Ads
Services, spannende Insides ihrer Partnerschaft geteilt.
Bedeutung der sogenannten Post-Millennials aber noch nicht
vollständig erkannt. Wenn sie in den nächsten 20 Jahren nicht einen
bedeutenden Marktanteil verlieren will, muss die Branche jetzt
anfangen zu handeln. Das Management der National Basketball
Association (NBA) hat dies sehr früh verstanden. Gemeinsam wollen
die NBA und Sportfive Modelle und Aktivierungen schaffen, die für
die Generation Z attraktiv sind. Auf dem SPOBIS haben Mark Osikoya,
Associate Vice-President, Global Partnerships (EME) und Matthias
Jahn, Senior Director Business Innovations & Digital Ads
Services, spannende Insides ihrer Partnerschaft geteilt.
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)