#176 Sven Schmidt: Warum Digitalunternehmen verstärkt auf Sportsponsoring setzen
Immer mehr Digitalunternehmen investieren massiv in
Sportsponsoring. Jüngstes Beispiel ist die Automobilplattform
Autohero, die zum 1. Juli 2021 als neuer Hauptsponsor bei Hertha
BSC einsteigt. Im SPONSORs-Podcast erklärt Sven Schmidt, CMO der...
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 3 Jahren
Immer mehr Digitalunternehmen investieren massiv in
Sportsponsoring. Jüngstes Beispiel ist die Automobilplattform
Autohero, die zum 1. Juli 2021 als neuer Hauptsponsor bei Hertha
BSC einsteigt. Im SPONSORs-Podcast erklärt Sven Schmidt, CMO der
Machineseeker Group, warum gerade jetzt Digitalunternehmen wie
Teamviewer, Trivago & Co. mit großer Macht ins Sponsoring
drängen, um sich unabhängiger von Google und Facebook zu machen.
Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns
über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | Apple
Podcast | Android | Soundcloud
Sportsponsoring. Jüngstes Beispiel ist die Automobilplattform
Autohero, die zum 1. Juli 2021 als neuer Hauptsponsor bei Hertha
BSC einsteigt. Im SPONSORs-Podcast erklärt Sven Schmidt, CMO der
Machineseeker Group, warum gerade jetzt Digitalunternehmen wie
Teamviewer, Trivago & Co. mit großer Macht ins Sponsoring
drängen, um sich unabhängiger von Google und Facebook zu machen.
Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns
über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | Apple
Podcast | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)