#121 Corona-Update: Kurzarbeit – Krise – Solidarität – Kreativität
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz und Co-Host Daniel Sprügel
geben im aktuellen SPONSORs-Podcast ein Update über die
Auswirkungen der Corona-Krise im Sportbusiness. Bei immer mehr
Marktteilnehmern greift mittlerweile das Thema Kurzarbeit um...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 4 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz und Co-Host Daniel Sprügel
geben im aktuellen SPONSORs-Podcast ein Update über die
Auswirkungen der Corona-Krise im Sportbusiness. Bei immer mehr
Marktteilnehmern greift mittlerweile das Thema Kurzarbeit um sich.
Die Krise kommt dabei mehr und mehr im Alltag der Vereine, Verbände
und zahlreichen Dienstleister an. Gleichzeitig steigt die
Solidarität untereinander: immer mehr Sportler und Funktionäre
verzichten auf Gehalt und versuchen damit ein gutes Vorbild in
Zeiten der Krise zu sein. Detailliert reden Klotz und Sprügel auch
über die zahlreichen positiven Beispiele bei Sportrechtehaltern,
die mittlerweile mit kreativen, digitalen Projekten eine aktive
Kommunikationspolitik betreiben und damit teilweise sehr
erfolgreich sind. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
geben im aktuellen SPONSORs-Podcast ein Update über die
Auswirkungen der Corona-Krise im Sportbusiness. Bei immer mehr
Marktteilnehmern greift mittlerweile das Thema Kurzarbeit um sich.
Die Krise kommt dabei mehr und mehr im Alltag der Vereine, Verbände
und zahlreichen Dienstleister an. Gleichzeitig steigt die
Solidarität untereinander: immer mehr Sportler und Funktionäre
verzichten auf Gehalt und versuchen damit ein gutes Vorbild in
Zeiten der Krise zu sein. Detailliert reden Klotz und Sprügel auch
über die zahlreichen positiven Beispiele bei Sportrechtehaltern,
die mittlerweile mit kreativen, digitalen Projekten eine aktive
Kommunikationspolitik betreiben und damit teilweise sehr
erfolgreich sind. Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)