#116 Finc3-Gründer Björn Sjut: „Sportvereine können viel von Netflix lernen“

#116 Finc3-Gründer Björn Sjut: „Sportvereine können viel von Netflix lernen“

Obwohl der Satz „Daten sind das neue Gold“ inflationär genutzt wird, sind ganzheitliche CRM-Strategien im Sportbusiness noch eine Seltenheit. Daher haben wir mit Björn Sjut, Geschäftsführer der Online Marketing Gruppe Finc3, einen...
47 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 4 Jahren
Obwohl der Satz „Daten sind das neue Gold“ inflationär genutzt
wird, sind ganzheitliche CRM-Strategien im Sportbusiness noch eine
Seltenheit. Daher haben wir mit Björn Sjut, Geschäftsführer der
Online Marketing Gruppe Finc3, einen ausgewiesenen CRM-Experten in
den Podcast eingeladen. Er erklärt welche Potenziale hier
schlummern, wie Sportrechtehalter sich dem Thema CRM nähern sollten
und welche Kosten damit verbunden sind. Alle Themen des Podcasts im
Überblick:   „Beste Technik zum niedrigsten Preis.“ – Der
Ansatz von Finc3 (1:50) CRM für Einsteiger (3:40) So teuer ist CRM
(10:30) Diese Mitarbeiter werden im Bereich CRM benötigt (12:00)
Die vier Geschäftsfelder von Finc3 (13:10) Die Hintergründe der
Finc3-Geschäftsführer (15:30) Wie sollen sich Sportorganisation im
Bereich CRM aufstellen? (21:15) Abhängigkeiten von Google, Amazon
und Co.? (30:40) Für diese Unternehmen ist CRM besonders wichtig
(36:45) Best Cases aus dem CRM-Bereich (38:45) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de  Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast  Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: