#113 SPOBIS-Special: Warum es aus Business-Perspektive Sinn macht, auf Frauen in Führungspositionen zu setzen
Der Anteil von Frauen in Vorstandspositionen bei den 100 größten
Firmen in Deutschland lag 2018 laut DIW bei zehn Prozent. Damit
nimmt Deutschland im europäischen Vergleich einen der hinteren
Plätze ein. Warum es gerade auch im Sport aus...
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Anteil von Frauen in Vorstandspositionen bei den 100 größten
Firmen in Deutschland lag 2018 laut DIW bei zehn Prozent. Damit
nimmt Deutschland im europäischen Vergleich einen der hinteren
Plätze ein. Warum es gerade auch im Sport aus Business-Perspektive
Sinn macht, auf Frauen in Führungspositionen zu setzen,
diskutierten beim SPOBIS 2020 Frauen, die diesen Weg schon
erfolgreich beschritten haben und ein Personalberater für
Führungskräfte im Sportbusiness. Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Firmen in Deutschland lag 2018 laut DIW bei zehn Prozent. Damit
nimmt Deutschland im europäischen Vergleich einen der hinteren
Plätze ein. Warum es gerade auch im Sport aus Business-Perspektive
Sinn macht, auf Frauen in Führungspositionen zu setzen,
diskutierten beim SPOBIS 2020 Frauen, die diesen Weg schon
erfolgreich beschritten haben und ein Personalberater für
Führungskräfte im Sportbusiness. Danke für deine Podcast
Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen
uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du
Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)