#107 Sieben Herausforderungen für das Sportbusiness 2020
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz versucht erstmals ein
Gesamtbild des deutschen Sportbusiness zum Beginn des neuen Jahres
zu zeichnen. Welche Marktentwicklungen haben das vergangene
Sportbusinessjahr geprägt und welche Herausforderungen...
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 4 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz versucht erstmals ein
Gesamtbild des deutschen Sportbusiness zum Beginn des neuen Jahres
zu zeichnen. Welche Marktentwicklungen haben das vergangene
Sportbusinessjahr geprägt und welche Herausforderungen stellen sich
für das neue Jahr. Der SPONSORs-Geschäftsführer kommt sowohl beim
Blick zurück als auch nach vorne auf sieben wichtige Entwicklungen,
die den Markt prägen. Rückblick 2019: starkes Wachstum im eSport
große Aktivitäten bei Medienunternehmen Vermarkter am Kämpfen
Digitalisierung wird zum Massenphänomen Neue Events für Deutschland
Fokus auf Markenbildung und Storytelling Sponsoring zwischen
Stagnation und Megadeals Herausforderung 2020: Spreizung der
Clubumsätze, Langeweile in der Liga Heterogene Stakeholder: Fußball
vor der Zerreißprobe Medienkonsumverhalten im Wandel: Generation Z
verändert den Sport Verbände drohen weiter an Relevanz zu verlieren
Korruption, Doping, Intransparenz: Sport in der
Glaubwürdigkeitskrise Sponsoring: The Winner takes it (almost) all
Wachstumschance durch Nachhaltigkeit und CSR Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Gesamtbild des deutschen Sportbusiness zum Beginn des neuen Jahres
zu zeichnen. Welche Marktentwicklungen haben das vergangene
Sportbusinessjahr geprägt und welche Herausforderungen stellen sich
für das neue Jahr. Der SPONSORs-Geschäftsführer kommt sowohl beim
Blick zurück als auch nach vorne auf sieben wichtige Entwicklungen,
die den Markt prägen. Rückblick 2019: starkes Wachstum im eSport
große Aktivitäten bei Medienunternehmen Vermarkter am Kämpfen
Digitalisierung wird zum Massenphänomen Neue Events für Deutschland
Fokus auf Markenbildung und Storytelling Sponsoring zwischen
Stagnation und Megadeals Herausforderung 2020: Spreizung der
Clubumsätze, Langeweile in der Liga Heterogene Stakeholder: Fußball
vor der Zerreißprobe Medienkonsumverhalten im Wandel: Generation Z
verändert den Sport Verbände drohen weiter an Relevanz zu verlieren
Korruption, Doping, Intransparenz: Sport in der
Glaubwürdigkeitskrise Sponsoring: The Winner takes it (almost) all
Wachstumschance durch Nachhaltigkeit und CSR Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)