#102 Ex-Sky-Digitalchef Dominik Böhner: „Die Zeit der großen Shows ist vorbei.“
ARD, Sat1, Sport1, Sky. Dominik Böhner (44) kann auf vielfältige
Erfahrungen aus der Medienbranche blicken. Im Podcast diskutiert er
mit Philipp Klotz die anstehenden Ausschreibungen für die TV-Rechte
der Champions League und der Bundesliga in...
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
ARD, Sat1, Sport1, Sky. Dominik Böhner (44) kann auf vielfältige
Erfahrungen aus der Medienbranche blicken. Im Podcast diskutiert er
mit Philipp Klotz die anstehenden Ausschreibungen für die TV-Rechte
der Champions League und der Bundesliga in Deutschland. Alle Themen
des Podcasts im Überblick: Blick auf den Kampf um die Fußballrechte
in Deutschland (2:30) Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland
und England (5:15) Der Kulturwandel bei Sky nach dem Einstieg von
Comcast (6:15) Dazn vs. Sky: Die zwei Player auf dem deutschen
Markt (8:20) SkyGo-Ausfall bei FCB vs. BVB: Ein strukturelles
Problem? (12:15) Böhner über seine Rolle als Digitalchef bei Sky
(15:00) Die Kooperation von Sky mit Onefootball (20:00) Ist Fußball
besser im Pay-TV oder im Free-TV aufgehoben?(24:40) Warum sind
Stadien bei Länderspielen nicht voll? (28:20) Customer Centricity
im Sport (32:30) Die digitale Entwicklung der Bundesliga-Clubs
(37:00) Sind Clubs mittlerweile Medien? (39:00) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Erfahrungen aus der Medienbranche blicken. Im Podcast diskutiert er
mit Philipp Klotz die anstehenden Ausschreibungen für die TV-Rechte
der Champions League und der Bundesliga in Deutschland. Alle Themen
des Podcasts im Überblick: Blick auf den Kampf um die Fußballrechte
in Deutschland (2:30) Kulturelle Unterschiede zwischen Deutschland
und England (5:15) Der Kulturwandel bei Sky nach dem Einstieg von
Comcast (6:15) Dazn vs. Sky: Die zwei Player auf dem deutschen
Markt (8:20) SkyGo-Ausfall bei FCB vs. BVB: Ein strukturelles
Problem? (12:15) Böhner über seine Rolle als Digitalchef bei Sky
(15:00) Die Kooperation von Sky mit Onefootball (20:00) Ist Fußball
besser im Pay-TV oder im Free-TV aufgehoben?(24:40) Warum sind
Stadien bei Länderspielen nicht voll? (28:20) Customer Centricity
im Sport (32:30) Die digitale Entwicklung der Bundesliga-Clubs
(37:00) Sind Clubs mittlerweile Medien? (39:00) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)