#095 Die Sportsbiz-News der Woche und die richtige Voice Strategie im Sportbusiness
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz wirft in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel einen Blick auf aktuelle Themen
aus dem Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Umsatzzahlen der
Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Easycredit...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz wirft in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel einen Blick auf aktuelle Themen
aus dem Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Umsatzzahlen der
Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Easycredit Basketball
Bundesliga (BBL) und der Liqui Moly Handball-Bundesliga (HBL).
Außerdem sprechen Sie über den Verkauf der Bundesliga-Rechte an
ESPN sowie die Investitionen von Axel Springer im Sportbereich.
Schließlich diskutieren Klotz und Sprügel über
Voice-Anwendungsgebiete im Sportbusiness. Warum wird Markenarbeit
in einer Voice-First-Welt immer wichtiger? Und wie sollten
Unternehmen bei der Erarbeitung einer Voice-Strategie vorgehen?
Alle Themen des Podcasts im Überblick: ESPN sichert sich
Bundesliga-Rechte (1:40) Umsatzsteigerungen bei DEL, BBL und HBL
(8:20) Axel Springer investiert 100 Millionen Euro in Video, Paid
und Sport (10:40) Neue Voice-Produkte von Amazon & Co. auf dem
Markt (14:30) Zwischen Euphorie und Bedenken zu Voice-Technologie
(18:30) Ausblick auf den Podcast mit Andreas Heyden von der DFL
Digital Sports (24:45) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel einen Blick auf aktuelle Themen
aus dem Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Die Umsatzzahlen der
Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Easycredit Basketball
Bundesliga (BBL) und der Liqui Moly Handball-Bundesliga (HBL).
Außerdem sprechen Sie über den Verkauf der Bundesliga-Rechte an
ESPN sowie die Investitionen von Axel Springer im Sportbereich.
Schließlich diskutieren Klotz und Sprügel über
Voice-Anwendungsgebiete im Sportbusiness. Warum wird Markenarbeit
in einer Voice-First-Welt immer wichtiger? Und wie sollten
Unternehmen bei der Erarbeitung einer Voice-Strategie vorgehen?
Alle Themen des Podcasts im Überblick: ESPN sichert sich
Bundesliga-Rechte (1:40) Umsatzsteigerungen bei DEL, BBL und HBL
(8:20) Axel Springer investiert 100 Millionen Euro in Video, Paid
und Sport (10:40) Neue Voice-Produkte von Amazon & Co. auf dem
Markt (14:30) Zwischen Euphorie und Bedenken zu Voice-Technologie
(18:30) Ausblick auf den Podcast mit Andreas Heyden von der DFL
Digital Sports (24:45) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)