#064 Reachbird-CEO Martin: Die Bedeutung von Influencer-Marketing im Sportbusiness
Influencer-Marketing gewinnt auch im Sportbusiness immer mehr an
Bedeutung. Warum dabei eine „Goldgräberstimmung“ herrscht, verrät
Philipp Martin im SPONSORs-Podcast. Der Gründer und CEO von
Reachbird erläutert zudem, wie sich...
49 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
Influencer-Marketing gewinnt auch im Sportbusiness immer mehr an
Bedeutung. Warum dabei eine „Goldgräberstimmung“ herrscht, verrät
Philipp Martin im SPONSORs-Podcast. Der Gründer und CEO von
Reachbird erläutert zudem, wie sich Influencer-Marketing zum
Milliardenmarkt entwickeln konnte und welche Potenziale für das
Sportbusiness existieren. Alle Themen des Podcasts im Überblick:
Was macht Reachbird? (1:15) Warum ist Instagram am wichtigsten?
(4:30) Problem Schleichwerbung (6:45) Blick in die Zukunft (9:15)
Kernbereich Reachbird (1000 bis 1,5 Mio. Follower) (11:50)
Finanzielle Möglichkeiten als Influencer (14:50) Sport im
Influencer-Marketing (19:05) Der Prozess einer Kampagne bei
Reachbird (22:10) Die Top-Sport-Influencer und die Nutzung der
Reichweite (26:55) Businessmodell Reachbird (32:20) Die Top-Kunden
(36:50) Entstehung Reachbird (41:10) Influencer-Marketing 2025
(45:10) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Bedeutung. Warum dabei eine „Goldgräberstimmung“ herrscht, verrät
Philipp Martin im SPONSORs-Podcast. Der Gründer und CEO von
Reachbird erläutert zudem, wie sich Influencer-Marketing zum
Milliardenmarkt entwickeln konnte und welche Potenziale für das
Sportbusiness existieren. Alle Themen des Podcasts im Überblick:
Was macht Reachbird? (1:15) Warum ist Instagram am wichtigsten?
(4:30) Problem Schleichwerbung (6:45) Blick in die Zukunft (9:15)
Kernbereich Reachbird (1000 bis 1,5 Mio. Follower) (11:50)
Finanzielle Möglichkeiten als Influencer (14:50) Sport im
Influencer-Marketing (19:05) Der Prozess einer Kampagne bei
Reachbird (22:10) Die Top-Sport-Influencer und die Nutzung der
Reichweite (26:55) Businessmodell Reachbird (32:20) Die Top-Kunden
(36:50) Entstehung Reachbird (41:10) Influencer-Marketing 2025
(45:10) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)