#063 Die Sportsbiz-News der Woche und die zunehmende Relevanz der Messenger-Dienste
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Messenger Marketing über
WhatsApp und Co. sowie dessen mögliche Einsatzfelder im...
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 5 Jahren
SPONSORs-Geschäftsführer Philipp Klotz blickt in der neuesten
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Messenger Marketing über
WhatsApp und Co. sowie dessen mögliche Einsatzfelder im Sport.
Außerdem stellen Klotz und Sprügel die neue Sportbusiness-Datenbank
von SPONSORs und einen Gastbeitrag von Alexander Steinforth vor,
der sich mit dem Zuschauerrückgang in der Bundesliga
auseinandersetzt. Alle Themen des Podcasts im Überblick:
Zweisekündige Bandenspots beim FC Luzern (1:33) Bundesligisten
finden weitere eSport-Sponsoren (4:45) Accor wird neuer
Trikotsponsor von Paris Saint-Germain (8:35) SPONSORs Data und der
Sportbusiness Club (10:00) Erleben wir das Sterben des
Stadionerlebnisses? (12:50) Die Nutzung von Messenger-Apps heute
(16:55) Der Einsatz von Messenger Marketing im Sport (18:35)
Chatbots und KI in der Kommunikation (26:45) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Podcast-Ausgabe mit Daniel Sprügel auf aktuelle Themen aus dem
Sportbusiness. Dabei im Blickpunkt: Messenger Marketing über
WhatsApp und Co. sowie dessen mögliche Einsatzfelder im Sport.
Außerdem stellen Klotz und Sprügel die neue Sportbusiness-Datenbank
von SPONSORs und einen Gastbeitrag von Alexander Steinforth vor,
der sich mit dem Zuschauerrückgang in der Bundesliga
auseinandersetzt. Alle Themen des Podcasts im Überblick:
Zweisekündige Bandenspots beim FC Luzern (1:33) Bundesligisten
finden weitere eSport-Sponsoren (4:45) Accor wird neuer
Trikotsponsor von Paris Saint-Germain (8:35) SPONSORs Data und der
Sportbusiness Club (10:00) Erleben wir das Sterben des
Stadionerlebnisses? (12:50) Die Nutzung von Messenger-Apps heute
(16:55) Der Einsatz von Messenger Marketing im Sport (18:35)
Chatbots und KI in der Kommunikation (26:45) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)