#046 Octagon-Deutschland-Chef Petry: „Wir streben die Nummer 1 in Deutschland an“
Karsten Petry will Octagon auch in Deutschland zur Nummer eins im
Bereich Sportmarketing und Sponsoringberatung machen. Im
SPONSORs-Podcast erläutert der 2017 angetretene Deutschlandchef
seine ehrgeizigen Pläne, erklärt, wie zeitgemäße...
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Sports, Business & Player / Sports, Careers & Pioneers
Hamburg
Beschreibung
vor 6 Jahren
Karsten Petry will Octagon auch in Deutschland zur Nummer eins im
Bereich Sportmarketing und Sponsoringberatung machen. Im
SPONSORs-Podcast erläutert der 2017 angetretene Deutschlandchef
seine ehrgeizigen Pläne, erklärt, wie zeitgemäße Sponsorings
konzipiert sein sollten und verrät, warum seine Agentur kein
Erfüllungsgehilfe sein will. Alle Themen im Podcast mit Karsten
Petry im Überblick: Die Sportbusiness-Themen der Woche (2:54)
Wer ist Karsten Petry (14:44) Was ist Octagon? (17:20) Octagon als
„Creative Agency“ im Sponsoring (19:01) Was bedeuten
Strategieprozesse im Sponsoring? (21:02) Octagon in Zahlen und
Fakten (23:30) Sind Unternehmen bereit für die Octagon-Strategie?
(25:41) Wer sollte für Sponsoring bei Unternehmen verantwortlich
sein? (27:20) Wie hat sich das Sponsoring entwickelt? (29:42) Wie
verbreitet ist „echtes“ Sponsoring heutzutage? (31:16) Wo beginnt
bei Octagon die Beratung und wie läuft sie ab? (34:19) Inwiefern
konterkariert Sport erlebbares Sponsoring? (40:16) Eintracht
Frankfurt und der 1. FC Köln als digitale Vorreiter (41:41) Welchen
Wettbewerbern steht Octagon gegenüber? (44:55) Welche Kampagnen
haben Karsten Petry beeindruckt? (48:33) Australien und USA als
globale Vorreiter (52:36) Was sind Octagons Ziele für die Zukunft?
(55:07) Welche Freiheit hat Octagon Germany im Mutterkonzern?
(58:48) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Bereich Sportmarketing und Sponsoringberatung machen. Im
SPONSORs-Podcast erläutert der 2017 angetretene Deutschlandchef
seine ehrgeizigen Pläne, erklärt, wie zeitgemäße Sponsorings
konzipiert sein sollten und verrät, warum seine Agentur kein
Erfüllungsgehilfe sein will. Alle Themen im Podcast mit Karsten
Petry im Überblick: Die Sportbusiness-Themen der Woche (2:54)
Wer ist Karsten Petry (14:44) Was ist Octagon? (17:20) Octagon als
„Creative Agency“ im Sponsoring (19:01) Was bedeuten
Strategieprozesse im Sponsoring? (21:02) Octagon in Zahlen und
Fakten (23:30) Sind Unternehmen bereit für die Octagon-Strategie?
(25:41) Wer sollte für Sponsoring bei Unternehmen verantwortlich
sein? (27:20) Wie hat sich das Sponsoring entwickelt? (29:42) Wie
verbreitet ist „echtes“ Sponsoring heutzutage? (31:16) Wo beginnt
bei Octagon die Beratung und wie läuft sie ab? (34:19) Inwiefern
konterkariert Sport erlebbares Sponsoring? (40:16) Eintracht
Frankfurt und der 1. FC Köln als digitale Vorreiter (41:41) Welchen
Wettbewerbern steht Octagon gegenüber? (44:55) Welche Kampagnen
haben Karsten Petry beeindruckt? (48:33) Australien und USA als
globale Vorreiter (52:36) Was sind Octagons Ziele für die Zukunft?
(55:07) Welche Freiheit hat Octagon Germany im Mutterkonzern?
(58:48) Danke für deine Podcast Bewertung
unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir freuen uns über
Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus hast du Fragen
oder Themenvorschläge? Dann schreib uns an podcast@sponsors.de
Mehr Infos unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud
Weitere Episoden
29 Minuten
vor 1 Jahr
49 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)