#036 EHF-Marketing-Chef Szlezak: Der 500-Millionen-Deal mit Infront und Perform

#036 EHF-Marketing-Chef Szlezak: Der 500-Millionen-Deal mit Infront und Perform

Der Europäische Handballverband (EHF) gibt seine globalen Medien- und Marketingrechte ab 2020 in die Hände von Infront und Perform. David Szlezak, Geschäftsführer der EHF Marketing, erklärt im SPONSORs-Podcast die Hintergründe der 500 Millionen...
39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 6 Jahren
Der Europäische Handballverband (EHF) gibt seine globalen Medien-
und Marketingrechte ab 2020 in die Hände von Infront und Perform.
David Szlezak, Geschäftsführer der EHF Marketing, erklärt im
SPONSORs-Podcast die Hintergründe der 500 Millionen schweren
Vereinbarung. Den größten Deal der Handball-Geschichte bezeichnet
er als „Quantensprung“. Alle Themen im Podcast mit David Szlezak im
Überblick: Welche Themen wünschst du dir im SPONSORs-Podcast?
(2:20) 500 bis 600 Mio. Euro: Der neue Deal der EHF (3:00) „Bringen
unsere Strategien voran“ (6:50) „Alternativlos für den Handball“
(9:30) Wie groß ist das Team der EHF Marketing? (11:45) Die
Zukunftsvision der EHF bis 2030 (14:00) „Hackathon kam überragend
gut an“ (18:00) Kein geschlossenes System im Handball (21:30)
Diente der Fußball als Blaupause? (23:40) Der Terminstreit der EHF
mit der HBL (26:00) „Der nicht-deutsche Markt hat andere Interessen
als der deutsche“ (27:50) Drängen Investoren weiter in den
Handball? (31:55) „Die Infrastruktur bleibt das Hauptthema“ (34:45)
„Kapazität ist nicht das einzige Kriterium“ (37:10) Danke für deine
Podcast Bewertung unter: getpodcast.reviews/id/1236559169 Wir
freuen uns über Feedback zum neuen Podcast-Format! Darüber hinaus
hast du Fragen oder Themenvorschläge? Dann schreib uns
an podcast@sponsors.de Mehr Infos
unter: sponsors.de/sponsors/podcast Jetzt
abonnieren: Spotify | iTunes | Android | Soundcloud

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: