#CXvibes 07.22 - Im Gespräch mit Janine & Cyrill zu CX Desaster in Flugbranche, Wichtigkeit von Kollaboration & Customer Retention als CX Fokus (Mitschnitt vom 06.07.22)

#CXvibes 07.22 - Im Gespräch mit Janine & Cyrill zu CX Desaster in Flugbranche, Wichtigkeit von Kollaboration & Customer Retention als CX Fokus (Mitschnitt vom 06.07.22)

41 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

In den CXvibes sprechen wir mit den CX-Experten Janine
Kreienbrink & Cyrill Luchsinger über aktuelle Diskussionen
und Trends in der CX-Community.


Unsere Themen in dieser Folge:



Das CX Desaster in der Flugbranche


Bedeutung von Kollaboration & Kontinuität für den
Kulturwandel


Customer Retention als neuer CX Fokus in der
Krise?




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: