Mut in der Krise: Wie Philipp Westermeyer sein Geschäftsmodell dreht

Mut in der Krise: Wie Philipp Westermeyer sein Geschäftsmodell dreht

36 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

Warum Philipp Westermeyer als Jugendlicher Teller waschen musste,
sein Vater kein Glück als Unternehmer hatte und wie er jetzt OMR
(Online Marketing Rockstars) umbaut. 


 


Schickt eure Fragen für kommende Folgen und Feedback
an: antonia.goetsch@harvardbusinessmanager.de;
astrid.maier@xing.com


 


Musik: Constantin Müller


Nachlesen


Slack-CEO Stewart Butterfield schreibt, wie er zweimal einen
radikal neuen Weg einschlug – und so Flickr und Slack zum Erfolg
führte.

Innovationen: Viele Neuerungen scheitern an Denkfehlern und
Widerständen



+++ Alle Infos zu unseren Werbepartnern finden Sie hier. Die
manager-Gruppe ist nicht für den Inhalt dieser Seite
verantwortlich. +++


Alle Podcasts der manager Gruppe finden Sie hier.


Mehr Hintergründe zum Thema erhalten Sie bei manager+. Jetzt drei
Monate für nur € 10,- mtl. lesen und 50% sparen
manager-magazin.de/abonnieren


Informationen zu unserer Datenschutzerklärung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: