#412 Veit Brücker | Head of DACH @ASANA und Björn Sjut | Co-Founder und Managing Director Front Row
“Technologie war einfach nur ein Mittel, um Menschen zu berühren
und eine veränderte Arbeitsweise einzuführen.”
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir sind zwei Unternehmer aus Hamburg, die von de…
Beschreibung
vor 10 Monaten
Unser heutiger Gast hat an der Universität Duisburg-Essen BWL mit
den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing studiert und
mit einem Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Nach leitenden Positionen
im Vertrieb und Marketing bei Unternehmen wie Salesforce, Zuora,
Snowflake, Siemens und Oracle ist er seit April 2023 als Head of
DACH bei Asana. Sein Auftrag dort ist es, das Wachstum in der
Region vorantreiben. Zu seinem Einstieg bei ASANA lies er sich in
der Pressemitteilung wie folgt zitieren: "My role has always been
to operate at the intersection of technology, culture, and change
of business model, and Asana’s mission to enable the world's teams
to work together effortlessly aligns closely with this." Doch unser
Gast kommt nicht alleine. Mitgebracht hat er einen seiner Kunden.
Er ist einer führenden deutschen Experten im Online-Marketing und
wahrscheinlich der führende deutsche Experte im B-to-B
Online-Marketing, er ist ein guter Freund und er ist Co-Founder von
finc3 und Bizmut die seit Kurzem als Front Row firmieren. Seit fast
7 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit der Frage, wie Arbeit
den Menschen stärkt - statt ihn zu schwächen. In über 400 Folgen
haben wir uns mit über 500 Menschen darüber unterhalten, was sich
für sie geändert hat und was sich weiter ändern muss. Wir sind uns
ganz sicher, dass es gerade jetzt wichtig ist. Denn die Idee von
“New Work” wurde während einer echten Krise entwickelt. Welche
Rolle spielt Technologie für eine gute Zusammenarbeit ganz
allgemein? Und wie kann Software ganz konkret dabei helfen? Wir
suchen nach Methoden, Vorbildern, Erfahrungen, Tools und Ideen, die
uns dem Kern von New Work näher bringen! Darüber hinaus beschäftigt
uns von Anfang an die Frage, ob wirklich alle Menschen das finden
und leben können, was sie im Innersten wirklich, wirklich wollen.
Ihr seid bei On the Way to New Work - heute mit Veit Brücker und
Björn Sjut.
den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing studiert und
mit einem Diplom-Kaufmann abgeschlossen. Nach leitenden Positionen
im Vertrieb und Marketing bei Unternehmen wie Salesforce, Zuora,
Snowflake, Siemens und Oracle ist er seit April 2023 als Head of
DACH bei Asana. Sein Auftrag dort ist es, das Wachstum in der
Region vorantreiben. Zu seinem Einstieg bei ASANA lies er sich in
der Pressemitteilung wie folgt zitieren: "My role has always been
to operate at the intersection of technology, culture, and change
of business model, and Asana’s mission to enable the world's teams
to work together effortlessly aligns closely with this." Doch unser
Gast kommt nicht alleine. Mitgebracht hat er einen seiner Kunden.
Er ist einer führenden deutschen Experten im Online-Marketing und
wahrscheinlich der führende deutsche Experte im B-to-B
Online-Marketing, er ist ein guter Freund und er ist Co-Founder von
finc3 und Bizmut die seit Kurzem als Front Row firmieren. Seit fast
7 Jahren beschäftigen wir uns nun schon mit der Frage, wie Arbeit
den Menschen stärkt - statt ihn zu schwächen. In über 400 Folgen
haben wir uns mit über 500 Menschen darüber unterhalten, was sich
für sie geändert hat und was sich weiter ändern muss. Wir sind uns
ganz sicher, dass es gerade jetzt wichtig ist. Denn die Idee von
“New Work” wurde während einer echten Krise entwickelt. Welche
Rolle spielt Technologie für eine gute Zusammenarbeit ganz
allgemein? Und wie kann Software ganz konkret dabei helfen? Wir
suchen nach Methoden, Vorbildern, Erfahrungen, Tools und Ideen, die
uns dem Kern von New Work näher bringen! Darüber hinaus beschäftigt
uns von Anfang an die Frage, ob wirklich alle Menschen das finden
und leben können, was sie im Innersten wirklich, wirklich wollen.
Ihr seid bei On the Way to New Work - heute mit Veit Brücker und
Björn Sjut.
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)