Ist der Podcast-Hype jetzt am Ende? Oder gibt es Hoffnung?
Das Vermarktungsmedien jetzt darüber philosophieren, ob der
Podcast-Hype nun vorüber ist, kann ich nachvollziehen.
22 Minuten
Beschreibung
vor 6 Jahren
Das Vermarktungsmedien jetzt darüber philosophieren, ob der
Podcast-Hype nun vorüber ist, kann ich nachvollziehen. Immerhin
geht es um die Möglichkeit der Vermarktung. Alex Wunschel gibt hier
auch die absolut richtige Antwort. Wir verstopfen uns den Markt mit
Produktionen auf Kaffeeklatsch-Niveau Es gibt einfach viel zu viel
Formate da draußen, die absolut austauschbar sind. Und es wird eher
früher oder späte eine Bereinigung der Szene stattfinden, die dafür
sorgen wird, dass die Qualität wieder steigen wird. An anderen
Stellen im Netz, rund um diesen Artikel, sehe ich aber einige
Meinungen, die das "Projekt Podcast" in Gänze vor dem Aus sehen.
Meist von Marketing-Experten, die einfach nicht zur Zielgruppe von
Audio gehören. Dabei darf man es ein wenig differenzierter sehen.
Podcast-Hype nun vorüber ist, kann ich nachvollziehen. Immerhin
geht es um die Möglichkeit der Vermarktung. Alex Wunschel gibt hier
auch die absolut richtige Antwort. Wir verstopfen uns den Markt mit
Produktionen auf Kaffeeklatsch-Niveau Es gibt einfach viel zu viel
Formate da draußen, die absolut austauschbar sind. Und es wird eher
früher oder späte eine Bereinigung der Szene stattfinden, die dafür
sorgen wird, dass die Qualität wieder steigen wird. An anderen
Stellen im Netz, rund um diesen Artikel, sehe ich aber einige
Meinungen, die das "Projekt Podcast" in Gänze vor dem Aus sehen.
Meist von Marketing-Experten, die einfach nicht zur Zielgruppe von
Audio gehören. Dabei darf man es ein wenig differenzierter sehen.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 3 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
19 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)