#179 mit Fabrice Schmidt, Founder MyDay, DigitalAge Stiftung und Initiator von Out of Social
“Mit “Out of Social” wollen wir einen digitalen Bewusstseinstag
einberufen.”
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Wir sind zwei Unternehmer aus Hamburg, die von de…
Beschreibung
vor 4 Jahren
Fabrice Schmidt möchte, dass wir heute alle einen Tag Pause auf den
Sozialen Medien machen. Der 25.12.2019 soll demnach der erste
digitale Bewusstseinstag sein, an dem wir darüber reflektieren, was
wir mit dem Internet und was das Internet mit uns macht. Mit seiner
Stiftung DigitalAge, die vor allem den Menschen helfen soll, die
nicht zu den Gewinnern der Digitalisierung gehören, hat Fabrice
dafür einen Rahmen geschaffen. Der MyDays Gründer, der sich selbst
als “Schulphobiker” bezeichnet, möchte substantielle Beiträge zu
den Themen Aufklärung und Bildung im Digitalen Kontext geben. Wenn
Euch sein Ansatz gefällt, nutzt das Bild, dass wir für diesen Post
verwenden und helft Fabrice, seine Idee zu verbreiten. Das
Verlagshaus Gruner & Jahr (z.B. Stern) und viele Influencer
unterstützen Fabrice ebenfalls. Die ganze Folge mit Fabrice gibt es
auf allen gängigen Podcast Plattformen, wie Spotify, Apple Podcasts
oder Soundcloud (oder direkt auf otwtnw.de). Einfach nach ‘On the
Way to New Work’ suchen und abonnieren, um keine Folge zu
verpassen. Wir veröffentlichen immer montags und auch immer wieder
mal freitags pünktlich um 6:00 Uhr. Und eben heute aus aktuellem
Anlass am 25.12.2019, dem Out of Social Day. #Podstars #OMR #XING
#ApplePodcasts #Spotify #SoundCloud #OnTheWayToNewWork
#ChristophMagnussen #MichaelTrautmann #FabriceSchmidt #DigitalAge
#OutOfSocial #GrunerundJahr #Stern www.outofsocial.com
www.digitalage.org SPOTIFY spotify.onthewaytonewwork.com Apple
Podcasts apple.onthewaytonewwork.com SOUNDCLOUD
soundcloud.com/onthewaytonewwork
Sozialen Medien machen. Der 25.12.2019 soll demnach der erste
digitale Bewusstseinstag sein, an dem wir darüber reflektieren, was
wir mit dem Internet und was das Internet mit uns macht. Mit seiner
Stiftung DigitalAge, die vor allem den Menschen helfen soll, die
nicht zu den Gewinnern der Digitalisierung gehören, hat Fabrice
dafür einen Rahmen geschaffen. Der MyDays Gründer, der sich selbst
als “Schulphobiker” bezeichnet, möchte substantielle Beiträge zu
den Themen Aufklärung und Bildung im Digitalen Kontext geben. Wenn
Euch sein Ansatz gefällt, nutzt das Bild, dass wir für diesen Post
verwenden und helft Fabrice, seine Idee zu verbreiten. Das
Verlagshaus Gruner & Jahr (z.B. Stern) und viele Influencer
unterstützen Fabrice ebenfalls. Die ganze Folge mit Fabrice gibt es
auf allen gängigen Podcast Plattformen, wie Spotify, Apple Podcasts
oder Soundcloud (oder direkt auf otwtnw.de). Einfach nach ‘On the
Way to New Work’ suchen und abonnieren, um keine Folge zu
verpassen. Wir veröffentlichen immer montags und auch immer wieder
mal freitags pünktlich um 6:00 Uhr. Und eben heute aus aktuellem
Anlass am 25.12.2019, dem Out of Social Day. #Podstars #OMR #XING
#ApplePodcasts #Spotify #SoundCloud #OnTheWayToNewWork
#ChristophMagnussen #MichaelTrautmann #FabriceSchmidt #DigitalAge
#OutOfSocial #GrunerundJahr #Stern www.outofsocial.com
www.digitalage.org SPOTIFY spotify.onthewaytonewwork.com Apple
Podcasts apple.onthewaytonewwork.com SOUNDCLOUD
soundcloud.com/onthewaytonewwork
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 4 Tagen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 9 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 8 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)