3 Profi-Tipps, wenn dein Kunde am Ende des Sales-Calls abspringen will
27 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Kennst du das, du hattest gerade einen genialen Salescall und
hast eigentlich alles perfekt durchgezogen. Du hast deinen Kunden
in den Schmerz geführt, du hast ihm gezeigt, wo er hin möchte, du
hast ihm dein Angebot unterbreitet - und eigentlich ist alles
klar. Und dann kommt ganz am Ende auf einmal: “Ja, das klingt
richtig geil, was du hier machst, und eigentlich will ich ja
auch, aaaaaaaber,..”
Und dann geht es los mit 1001 Einwänden: ...ich hab kein Geld,
ich hab keine Zeit, ich muss erst die Oma fragen, oder, oder,
oder.
Vielleicht hast du dich sogar schon mal dabei erwischt, dass du
während des Gespräches nur darauf wartest, wann der Einwand denn
jetzt endlich kommt.
Genau dieses Thema beleuchten wir in dieser Podcast Folge. Schau
sie dir unbedingt an, denn wir verraten dir drei Dinge, die du
tun kannst, wenn dein Kunde am Ende des Verkaufsgespräches
abspringen will.
Wenn du bei deinen Salescalls noch total struggle hast oder wenn
du Fragen hast, dann versuche bitte nicht, dich allein und auf
eigene Faust durchzuschlagen. Wir haben ein Experten-Team, das
dir hilft - egal wo gerade dein Problem ist.
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an und geben dir Tipps und Hinweise, welche Stellschrauben du
noch drehen darfst. Und du bekommst wertvolle Tipps, die du dann
direkt umsetzen kannst.
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