90% aller Marken versinken in der Bedeutungslosigkeit — Max Schöbel und Klaus Tarrach

90% aller Marken versinken in der Bedeutungslosigkeit — Max Schöbel und Klaus Tarrach

20 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten

Was ist eine Marke? Eine Marke lässt sich nicht einfach
definieren. Sie ist mehr als das Logo – oder ein Produkt.


Marken sind immer Vorstellungsbilder in den Köpfen der Menschen.
Und die Aufgabe deines Unternehmens ist, dieses Bild zu
skizzieren und mit entsprechenden Emotionen aufzuladen.


Warum? Um eine Resonanz bei deiner Zielgruppe zu erzeugen und
einen einzigartigen und bedeutsamen Platz in den Köpfen deiner
Kunden zu sichern.


Und um das zu erreichen, brauchst du eine starke
Markenpositionierung – eine DNA. Das fehlt 90% der Marken und
deshalb sind sie bedeutungslos.


Du kannst das ändern, verhindern und zu den 10% gehören, an die
man sich erinnert. Wie? Das erfährst du in unserer neuen Episode.





Was bedeutet Kudakero?


Kudakero gibt dir in 10, 20 oder 30 Minuten (pro Episode)
hochqualitative Insights in Business-Themen wie Content
Marketing, Positionierung und LinkedIn. Der Name Kudakero (砕けろ)
ist aus dem Japanischen und bedeutet “Zersplittere”. Denn dieser
Podcast wird deine Sicht auf die Themen erschüttern, weil wir die
Dinge beim Namen nennen und ungeschönt preisgeben, was andere
verschweigen oder dir für 10.000 Euro verkaufen.





Wer ist Max Schöbel?


Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.





Max kontaktieren:


https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Wer ist Klaus Tarrach?


Klaus Leidenschaft ist es, marktführender Positionierungen für
mittelständische Unternehmen zu erreichen. Er sorgt dafür, dass
du mit einem klaren USP aus der Masse der Wettbewerber
herausragst, für deine Kunden relevant wirst und profitables
Wachstum generierst. Diese Best Practices meiner Manufaktur hat
er über einen Zeitraum von 25 Jahren perfektioniert. Als
Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe (100
Mio. EUR Umsatz) hat er diese Best-Practices angewandt, um es aus
einer kritischen Situation, in 24 Monaten, zum Marktführer zu
machen.





Klaus kontaktieren:


https://klaus-tarrach.com


https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: