Content as a Service (Content Marketing) ist wie HelloFresh – nur viel besser – Max Schöbel und Klaus Tarrach

Content as a Service (Content Marketing) ist wie HelloFresh – nur viel besser – Max Schöbel und Klaus Tarrach

10 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Content as a Service ist wie HelloFresh – nur viel besser.


Die Idee hinter HelloFresh ist, dass es einfach geht und dir jede
Menge Zeit spart.


HelloFresh nimmt seinen Kunden das ab, was sie am meisten stresst
und Zeit kostet: Einkaufen gehen, Zutaten aussuchen, Gerichte
aussuchen und nichts vergessen.


Du hast die perfekten Zutaten für deine Gerichte. Alle wichtigen
Bausteine werden dir abgenommen.


Was hat das mit Content as a Service (Content Marketing) zu tun?


Das machen wir in zwei Schritten. Im ersten Schritt ziehen wir
mit dir auf einfache und unkomplizierte Weise deine
Positionierung durch. Das machen wir mit den Best Practices von
Klaus, die er in den letzten 25 Jahren immer weiter
perfektioniert hat.


Danach steht dein starker USP. Du hast validierte Klarheit über
die Herausforderungen und Wünsche deiner Zielgruppe zu dem
Job-to-be-done und den Problemen. Du bringst glasklar auf den
Punkt, wie du deinem Kunden dabei hilfst, ihren Job zu machen,
ohne, dass es zu viel Zeit und Aufwand kostet.


Und dein Content beantwortet dann alle Fragen, die sich deine
Zielgruppe dazu stellt. Dein Content polarisiert und trifft den
Nerv deiner Zelgruppe.


Dadurch löst du starke Resonanz und Relevanz aus und bringst dich
viel leichter und schneller mit Kunden ins Gespräch


Und wichtig: Du wirst gekauft, statt zu verkaufen.


Das hast du davon:


– Dein Aufwand wird minimal und du hast immer das Gefühl der
Sicherheit, dass das funktioniert


– Und das macht guter Content as a Service genau gleich.


– Und genau das nehmen wir Geschäftsführern und ihren Teams ab


Denn den Wenigsten macht Content-Creation Spaß – noch halten sie
es langfristig durch, weil sie im Tagesgeschäft gefordert sind.


Wenn Content, dann richtig. Wenn richtig, dann konsequent.


Wenn konsequent, dann muss der Content 1:1 zu deiner starken
Positionierung passen, so wie du Zutaten von “Hello fresh” zum
Kochrezept.





Was bedeutet Kudakero?


Kudakero (砕けろ) bedeutet “Zersplittere”. Und jede Folge wird deine
Sicht auf ein Thema zersplittern. Diese gedanklichen Scherben
ergeben ein neues Bild, einen neuen Blick auf die Themen. Das ist
das Ziel von mir und meinen Gästen.





Wer ist Max Schöbel?


Max ist Copywriter, Content-Entwickler und Berater. Er bringt
komplexe Themen überzeugend und einfach auf den Punkt. Er bricht
Regeln und sorgt dafür, dass du sichtbar wirst – sogar
unübersehbar. 5 Jahre Erfahrung in mehreren Online-Marketing
Disziplinen und 3 Jahre Psychologie zeichnen ihn aus. Er versteht
Trends und menschliche Verhaltensweisen, wodurch er Menschen
bewegt und gezielte Handlungen verursacht.





Max kontaktieren:


https://www.maxschoebel.com


https://www.linkedin.com/in/max-schoebel





Wer ist Klaus Tarrach?


Klaus Leidenschaft ist es, marktführender Positionierungen für
mittelständische Unternehmen zu erreichen. Er sorgt dafür, dass
du mit einem klaren USP aus der Masse der Wettbewerber
herausragst, für deine Kunden relevant wirst und profitables
Wachstum generierst. Diese Best Practices meiner Manufaktur hat
er über einen Zeitraum von 25 Jahren perfektioniert. Als
Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensgruppe (100
Mio. EUR Umsatz) hat er diese Best-Practices angewandt, um es aus
einer kritischen Situation, in 24 Monaten, zum Marktführer zu
machen.





Klaus kontaktieren:


https://klaus-tarrach.com


https://www.linkedin.com/in/klaus-tarrach

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