Tim Rose - #49 - Marketing 361, Triathlet

Tim Rose - #49 - Marketing 361, Triathlet

56 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren

In dieser Folge Gain³ habe ich mich mit Tim Rose, einem Läufer
und Triathleten, über die Laufschuhmarke 361, was diese ausmacht
und welche Strategien sie verfolgen um sich in einem gesättigten
Markt zu etablieren, unterhalten.


Tim Rose ist selbst erfolgreicher Triathlet, unter anderem der
jüngste Athlet 2019 beim Ironman auf Hawaii, und gleichzeitig
starker Läufer mit einer Bestzeit von 2:39 auf dem (Solo-)
Marathon. Dennoch soll sein Weg nicht Richtung Profisport gehen,
denn er hat sich dazu entschieden Erlebnisse über Ergebnisse zu
stellen.


361 ist eine junge Laufschuhmarke aus Holland und gleichzeitig
mein Schuhsponsor. Für sie stehen ihre Kunden durch und durch im
Vordergrund, was sich zum Beispiel durch ihren Fokus auf den
Einzelhandel und dadurch optimale Beratung, sowie ihr
Ambassador-Programm für das sie immer spannende Menschen suchen,
ausdrücken.


Im Podcast sprachen wir über die Marke 361, wofür sie steht, was
ihr Slogan One Degree Beyond bedeutet, welche Herausforderungen
sie erfahren haben in einen gesättigten Markt einzutreten, aber
auch Partnerschaften mit Athleten und wie diese erfolgreich
werden.


Webseite 361 Europe: 361europe.com


Instagram 361 Europe: 361europe


Facebook 361 Europe: 361europe


Twitter 361 Europe: 361europe


Email Tim Rose: tim@361europe.com


Wenn euch der Podcast gefällt, würde ich mich sehr über eine
Bewertung freuen!


Instagram: niklas_ludwig414


Facebook: niklas_ludwig414


Webseite: www.niklasludwig.com


Strava: Niklas Ludwig


Musik von: www.musicfox.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: