Zielgruppe - Ich will sie alle!
22 Minuten
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Beschreibung
vor 6 Jahren
022 – Ich will sie alle! Alle wollen, heißt keinen bekommen! Wie im
wahren Leben, so funktioniert das auch beim Thema Kundengewinnung.
Es ist eben NICHT jeder dein Kunde! Wieso es so unglaublich wichtig
ist, seinen Traumkunden zu kennen und überhaupt einen zu haben,
verrate ich dir in der heutigen Folge. Hör rein und erträume dir
gleich deinen perfekten Wunschkunden! Die Themen: Ich will sie
alle! – [00:44] Der erste Eindruck zählt, so ist es auch mit deinem
Angebot – [01:54] Schneidere dein Angebot für deinen Traumkunden,
du willst nicht die „Pfeifen“ – [08:50] Stell dir deinen
Traumkunden im Detail vor und formuliere sein Problem – [14:57] Du
kannst sie nicht alle haben! – [20:38] Zitate: „Je nachdem welche
Erfahrung du mit einer bestimmten Person gemacht hast, bestimmt das
deine Reaktion auf eine ähnliche Person.“ „Du hast vielleicht ein
Angebot, aber verschiedene Zielgruppen. Also beachte, wie du dein
Angebot formulierst, denn du kannst damit nicht alle ansprechen.“
„Sage nein, zu denjenigen, die nicht deine Zielgruppe sind, sie
rauben dir nur deine Energie und du hast mehr Zeit für deine
wirklichen Kunden.“ „Du solltest nicht das bewerben, was du als
dein Angebot wahrnimmst. Du musst das bewerben, was der Traumkunde
sucht – deine Lösung seines Problems.“ Links: Profilerin mit
Aussage „Pfeifen“ Meine Webseite Mein VideoKurs Katja auf Facebook
Katja auf Instagram Zum Blog und zur Newslettereintragung Zum
Kontaktformular Personal Trainer Podcast auf Android hören:
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wahren Leben, so funktioniert das auch beim Thema Kundengewinnung.
Es ist eben NICHT jeder dein Kunde! Wieso es so unglaublich wichtig
ist, seinen Traumkunden zu kennen und überhaupt einen zu haben,
verrate ich dir in der heutigen Folge. Hör rein und erträume dir
gleich deinen perfekten Wunschkunden! Die Themen: Ich will sie
alle! – [00:44] Der erste Eindruck zählt, so ist es auch mit deinem
Angebot – [01:54] Schneidere dein Angebot für deinen Traumkunden,
du willst nicht die „Pfeifen“ – [08:50] Stell dir deinen
Traumkunden im Detail vor und formuliere sein Problem – [14:57] Du
kannst sie nicht alle haben! – [20:38] Zitate: „Je nachdem welche
Erfahrung du mit einer bestimmten Person gemacht hast, bestimmt das
deine Reaktion auf eine ähnliche Person.“ „Du hast vielleicht ein
Angebot, aber verschiedene Zielgruppen. Also beachte, wie du dein
Angebot formulierst, denn du kannst damit nicht alle ansprechen.“
„Sage nein, zu denjenigen, die nicht deine Zielgruppe sind, sie
rauben dir nur deine Energie und du hast mehr Zeit für deine
wirklichen Kunden.“ „Du solltest nicht das bewerben, was du als
dein Angebot wahrnimmst. Du musst das bewerben, was der Traumkunde
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