Mit Anatol Sostmann, Marketing-Guru bei Rose Bikes: Das Fahrrad als Kultobjekt, E.T. & die Mobilitätswende

Mit Anatol Sostmann, Marketing-Guru bei Rose Bikes: Das Fahrrad als Kultobjekt, E.T. & die Mobilitätswende

In dieser Ausgabe spricht Sissi mit Anatol Sostmann, Director Product & Brand bei Rose Bikes über seine Marketingstrategie, die Mobilitätswende und das Fahrrad als Kultobjekt.
54 Minuten

Beschreibung

vor 10 Monaten
Anatol Sostmann, Director Product & Brand bei Rose Bikes, ist
für seinen smarten, gerne auch branchen-untypischen Blick auf die
Radindustrie bekannt. Im Nimms Rad Podcast erzählt er offen über
die Markenbildung und Produktstrategie des Unternehmens, erklärt,
warum gerade E.T. gut aufzeigt, woran es der Mobilitätswende
mangelt und wie Rose noch ein besserer Händler werden möchte. Viel
Spaß beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: