Mit Anatol Sostmann, Marketing-Guru bei Rose Bikes: Das Fahrrad als Kultobjekt, E.T. & die Mobilitätswende
In dieser Ausgabe spricht Sissi mit Anatol Sostmann, Director
Product & Brand bei Rose Bikes über seine Marketingstrategie,
die Mobilitätswende und das Fahrrad als Kultobjekt.
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Anatol Sostmann, Director Product & Brand bei Rose Bikes, ist
für seinen smarten, gerne auch branchen-untypischen Blick auf die
Radindustrie bekannt. Im Nimms Rad Podcast erzählt er offen über
die Markenbildung und Produktstrategie des Unternehmens, erklärt,
warum gerade E.T. gut aufzeigt, woran es der Mobilitätswende
mangelt und wie Rose noch ein besserer Händler werden möchte. Viel
Spaß beim Anhören!
für seinen smarten, gerne auch branchen-untypischen Blick auf die
Radindustrie bekannt. Im Nimms Rad Podcast erzählt er offen über
die Markenbildung und Produktstrategie des Unternehmens, erklärt,
warum gerade E.T. gut aufzeigt, woran es der Mobilitätswende
mangelt und wie Rose noch ein besserer Händler werden möchte. Viel
Spaß beim Anhören!
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 2 Wochen
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)