#180 Astrid Schulte und die wirklich digitale Transformation von Berendsohn
Nach erfolgreichen Stationen als Geschäftsführeri…
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Nach erfolgreichen Stationen als Geschäftsführerin bei Cartier,
Payback und als Unternehmerin bei bellybutton hat sich Astrid
Schulte 2017 eine neue unternehmerische Herausforderung gesucht:
Sie gestaltet die Zukunft der Berendsohn AG, einem der großen
europäischen Player für Werbeartikel im Direktvertrieb. Astrid hat
das traditionsreiche Hamburger Familienunternehmen von Grund auf
umkrempelte und in die digitale Welt eingeführt. Dazu gehört auch
die Entwicklung vom reinen Werbeartikelanbieter zum ganzheitlichen
Marketingdienstleister mit digitalen Produkten für ihre Kunden,
hauptsächlich Kleinstunternehmen. Den Vertrieb hat sie zur
Chefsache erklärt – aus Freude und weil sie ganz nah beim Kunden
sein möchte. Generell setzt Astrid auf eine Firmenkultur, die
kreatives Denken und Handeln beflügelt und transparente
Kommunikation unterstützt. Was du aus dem Gespräch mit Astrid
mitnimmst: - Analoge und digitale Sichtbarkeit - Wissen teilen und
auf Augenhöhe kommunizieren - New Work vom feinsten Hier geht’s zu
Berendsohn: https://www.berendsohn.de Und Astrid auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/astrid-schulte-66ba2634/ Hat dir die
Folge mit Astrid gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung
auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du
mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Payback und als Unternehmerin bei bellybutton hat sich Astrid
Schulte 2017 eine neue unternehmerische Herausforderung gesucht:
Sie gestaltet die Zukunft der Berendsohn AG, einem der großen
europäischen Player für Werbeartikel im Direktvertrieb. Astrid hat
das traditionsreiche Hamburger Familienunternehmen von Grund auf
umkrempelte und in die digitale Welt eingeführt. Dazu gehört auch
die Entwicklung vom reinen Werbeartikelanbieter zum ganzheitlichen
Marketingdienstleister mit digitalen Produkten für ihre Kunden,
hauptsächlich Kleinstunternehmen. Den Vertrieb hat sie zur
Chefsache erklärt – aus Freude und weil sie ganz nah beim Kunden
sein möchte. Generell setzt Astrid auf eine Firmenkultur, die
kreatives Denken und Handeln beflügelt und transparente
Kommunikation unterstützt. Was du aus dem Gespräch mit Astrid
mitnimmst: - Analoge und digitale Sichtbarkeit - Wissen teilen und
auf Augenhöhe kommunizieren - New Work vom feinsten Hier geht’s zu
Berendsohn: https://www.berendsohn.de Und Astrid auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/astrid-schulte-66ba2634/ Hat dir die
Folge mit Astrid gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung
auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich, wenn du
mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)