#06 Nach Cambridge Analytica und Post Direkt: Targeting for Dummies
Noch laufen die Debatten und Ermittlungen rund um…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Noch laufen die Debatten und Ermittlungen rund um Cambridge
Analytica und die Diskussion rund um das Angebot der Deutsche Post
Direkt beginnt gerade erst. Dabei geht es auch immer wieder um das
Thema "Targeting". Was das ist, warum es das gibt und warum es
sinnvoll ist, das zu nutzen und es nicht sinnvoll ist, damit
angsttreibende Kampagnen bei völliger Ahnungslosigkeit zu
betreiben, darüber spreche ich in dieser schnellen Folge. Mehr
Infos findet ihr hier: http://podcast.mathias-richel.de
Analytica und die Diskussion rund um das Angebot der Deutsche Post
Direkt beginnt gerade erst. Dabei geht es auch immer wieder um das
Thema "Targeting". Was das ist, warum es das gibt und warum es
sinnvoll ist, das zu nutzen und es nicht sinnvoll ist, damit
angsttreibende Kampagnen bei völliger Ahnungslosigkeit zu
betreiben, darüber spreche ich in dieser schnellen Folge. Mehr
Infos findet ihr hier: http://podcast.mathias-richel.de
Weitere Episoden
1 Stunde 19 Minuten
vor 6 Jahren
36 Minuten
vor 6 Jahren
14 Minuten
vor 6 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)