#137 Portugal + Keramikgeschirr = Motel a Miio
Von einem Urlaubserlebnis in Portugal zu einer de…
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Von einem Urlaubserlebnis in Portugal zu einer der angesagtesten
Tableware Brands in Deutschland. Die Motel a Miio-Gründerinnen
Laura Castien und Anna von Hellberg sprechen über Kreativität und
Unternehmertum. Wer hat im Urlaub schon mal eine Idee entwickelt?
Und sie anschließend wirklich ausgetestet? Bei Laura Castien und
Anna von Hellberg war das so: Sie entdeckten beim gemeinsamen
Familienurlaub in Portugal Keramikgeschirr, importieren zwei
Paletten davon nach München und organisierten einen Pop-Up-Sale,
der innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war. Das Geschirr scheint
also angekommen zu sein. 14 Stores und 160 Mitarbeiter später ist
Motel a Miio eine absolute Lovebrand. Visualität und Schönheit sind
im Allgemeinen sehr gute Faktoren, um auf Instagram erfolgreich zu
sein. Und genau das ist Motel a Miio. Die Plattform wurde zu einem
Traffic-Lieferanten vor allem für den Online-Store. Von Tellern und
Tassen über Müslischalen bis hin zu Vasen und endlich auch
Brotdosen – bringen Laura und Anna Urlaubsfeeling in die eigenen
vier Wände. Was du aus dem Gespräch mit Laura und Anna mitnimmst: -
Mit dem richtigen Produkt den Zeitgeist getroffen - Pragmatische
Umsetzung und schnelle Reaktion - Visuelle Vielfalt sorgt für
Inspiration und Urlaubsfeeling Hier geht’s zur Laura und Anna
https://www.motelamiio.com https://www.instagram.com/motelamiio/
Hat dir die Folge mit Laura und Anna gefallen? Bitte hinterlasse
eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich
freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns
auf Instagram connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Tableware Brands in Deutschland. Die Motel a Miio-Gründerinnen
Laura Castien und Anna von Hellberg sprechen über Kreativität und
Unternehmertum. Wer hat im Urlaub schon mal eine Idee entwickelt?
Und sie anschließend wirklich ausgetestet? Bei Laura Castien und
Anna von Hellberg war das so: Sie entdeckten beim gemeinsamen
Familienurlaub in Portugal Keramikgeschirr, importieren zwei
Paletten davon nach München und organisierten einen Pop-Up-Sale,
der innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war. Das Geschirr scheint
also angekommen zu sein. 14 Stores und 160 Mitarbeiter später ist
Motel a Miio eine absolute Lovebrand. Visualität und Schönheit sind
im Allgemeinen sehr gute Faktoren, um auf Instagram erfolgreich zu
sein. Und genau das ist Motel a Miio. Die Plattform wurde zu einem
Traffic-Lieferanten vor allem für den Online-Store. Von Tellern und
Tassen über Müslischalen bis hin zu Vasen und endlich auch
Brotdosen – bringen Laura und Anna Urlaubsfeeling in die eigenen
vier Wände. Was du aus dem Gespräch mit Laura und Anna mitnimmst: -
Mit dem richtigen Produkt den Zeitgeist getroffen - Pragmatische
Umsetzung und schnelle Reaktion - Visuelle Vielfalt sorgt für
Inspiration und Urlaubsfeeling Hier geht’s zur Laura und Anna
https://www.motelamiio.com https://www.instagram.com/motelamiio/
Hat dir die Folge mit Laura und Anna gefallen? Bitte hinterlasse
eine super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich
freue mich, wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns
auf Instagram connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)