#107 Wie digitale Außenwerbung funktioniert - mit Jonas Kofahl von WallDecaux
Nach seinem Wirtschaftsingenieurwesen-Studium beg…
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Nach seinem Wirtschaftsingenieurwesen-Studium begann Jonas Kofahl
seine berufliche Laufbahn als Assistent des Geschäftsführers
Vertrieb und Marketing bei Wall. Seit 2015 leitet Jonas die
Digital- und Innovationsaktivitäten in Deutschland. Er arbeitet an
der Zukunft der digitalen Metropolen und ist dafür zuständig, dass
Städte digitalisiert werden. Jonas weiß wie man Daten sinnvoll
nutzt, um Parkplätze zu finden und Staus zu vermeiden. Er berichtet
im Gespräch mit Moderator Dominik Hoffmann von
Out-of-Home-Katastrophen-Warnsystemen in Hamburg und Wiesbaden, was
der Lockdown für Außenwerbung bedeutet hat und erläutert wie sich
die Konsumentenansprache verändern muss. Was du aus dem Gespräch
mit Jonas mitnimmst: - Außenwerbung steht für schnelle und
prägnante Botschaften - Clevere und kreative Kampagnen sind durch
Datennutzung möglich - Vernetzung als eine der großen Möglichkeiten
von digitaler Außenwerbung Hier geht’s zu Jonas
https://www.linkedin.com/in/jonas-kofahl/ https://www.walldecaux.de
Hat dir die Folge mit Jonas gefallen? Bitte hinterlasse eine super
Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich,
wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
seine berufliche Laufbahn als Assistent des Geschäftsführers
Vertrieb und Marketing bei Wall. Seit 2015 leitet Jonas die
Digital- und Innovationsaktivitäten in Deutschland. Er arbeitet an
der Zukunft der digitalen Metropolen und ist dafür zuständig, dass
Städte digitalisiert werden. Jonas weiß wie man Daten sinnvoll
nutzt, um Parkplätze zu finden und Staus zu vermeiden. Er berichtet
im Gespräch mit Moderator Dominik Hoffmann von
Out-of-Home-Katastrophen-Warnsystemen in Hamburg und Wiesbaden, was
der Lockdown für Außenwerbung bedeutet hat und erläutert wie sich
die Konsumentenansprache verändern muss. Was du aus dem Gespräch
mit Jonas mitnimmst: - Außenwerbung steht für schnelle und
prägnante Botschaften - Clevere und kreative Kampagnen sind durch
Datennutzung möglich - Vernetzung als eine der großen Möglichkeiten
von digitaler Außenwerbung Hier geht’s zu Jonas
https://www.linkedin.com/in/jonas-kofahl/ https://www.walldecaux.de
Hat dir die Folge mit Jonas gefallen? Bitte hinterlasse eine super
Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Ich freue mich,
wenn du mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Cheers hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)