#101 Superschnelle Marktforschung – mit Jonathan Kurfess von Appinio

#101 Superschnelle Marktforschung – mit Jonathan Kurfess von Appinio

Die Idee für Appinio kommt Jonathan bereits währe…
30 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Idee für Appinio kommt Jonathan bereits während des Studiums.
Wie kann die angestaubte Marktforschung modernisiert werden? Weil
er mit dem Konzept für eine moderne Marktforschung in der starren
Struktur seines damaligen Arbeitgebers auf taube Ohren stößt, nimmt
er die Sache selbst in die Hand. Mit seinem Co-Founder Kai Granaß
gründet er Appinio im Jahr 2014. Das Unternehmen revolutioniert die
Marktforschung, indem es seinen Kunden ermöglicht, innerhalb
weniger Minuten spezifische Zielgruppen zu befragen und liefert
dafür Feedback aus mehr als 50 Märkten. Auf der Kundenliste stehen
mehr als 500 prominente Namen, darunter VW, Unilever, Telekom und
Lidl. Mehr als 1 Mio. Antworten erhält Appinio täglich. Was du aus
dem Gespräch mit Jonathan mitnimmst: - Der Mensch teilt gerne seine
Meinung - Marktforschung muss schnell, einfach und verständlich
sein - Durch hohen Automatisierungsgrad wird Marktforschung für
jedes Unternehmen möglich Hier geht’s zu Jonathan
https://www.linkedin.com/in/jonathankurfess https://www.appinio.com
Hat dir die Folge mit Jonathan gefallen? Bitte hinterlasse eine
super Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du
als Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du
mir von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram
connecten, schreib mir per direct message oder direkt unter den
Post zur Folge. Du findest mich unter
https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: