#93 Wie Marken selbst zu YouTubern werden - mit Simon Kaiser von "Klein aber"

#93 Wie Marken selbst zu YouTubern werden - mit Simon Kaiser von "Klein aber"

Simon ist Geschäftsführer von „Klein aber“, Deuts…
46 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Simon ist Geschäftsführer von „Klein aber“, Deutschlands Nr. 1
YouTube-Agentur. Als Vollzeit-YouTuber für Markenkanäle berät er
Unternehmen zu Strategie, Content und Vermarktung. Seine Expertise
in diesem Bereich hat Simon bereits mit Kunden wie Dr. Oetker, eBay
Kleinanzeigen, Vorwerk und Playstation sowie mehr als 1.200
produzierten YouTube-Videos unter Beweis gestellt. Simon beendete
2011 sein Studium im Fach „Film und Fernsehen” mit dem Schwerpunkt
Regie und gründete gemeinsam mit Yannik Markworth die
Produktionsfirma parcyvall. Fünf Jahre war er dort als Regisseur,
Produzent, Autor und Editor tätig, bevor er erneut mit Yannik sowie
seiner Frau Hannah 2016 die YouTube-Agentur „Klein aber“ gründete.
Für alle, die erfahren wollen, wie YouTube funktioniert, heißt es
reinhören. Was du aus dem Gespräch mit Simon mitnimmst: - YouTube
ist eine gute Plattform, um viel Zeit mit Menschen zu verbringen -
Binge Watching als erklärtes Ziel: Markenaufbau und Branding durch
Erhöhung der Verweildauer - Aktualität, Emotionalität und Werte
sind Bausteine für erfolgreiche YouTube-Videos Hier geht’s zu Simon
https://www.linkedin.com/in/simon-kaiser https://kleinaber.de Hat
dir die Folge mit Simon gefallen? Bitte hinterlasse eine super
Bewertung auf iTunes: bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als
Unternehmer oder Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir
von deiner Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten,
schreib mir per direct message oder direkt unter den Post zur
Folge. Du findest mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann
Oder geh auf www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen
Wege, dich mit mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da
bist. Cheers hero, Dominik.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: