Höhere Mitarbeiterzufriedenheit durch tiefere Verbundenheit - Julian Tesche von Peakon
#85 Es gibt immer mal wieder Zeiten in denen auc…
42 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
#85 Es gibt immer mal wieder Zeiten in denen auch Julian Tesche in
seinem Beruf unzufrieden ist. Das hängt nicht nur von dem konkreten
Tätigkeitsbereich ab, viel mehr spielen unterschiedliche
umfeld-bezogene und private Faktoren eine zentrale Rolle. Julian
ist Leiter Geschäftsfeldentwicklung DACH bei Peakon. Peakon
analysiert anhand von kontinuierlichen und standardisierten
Befragungen das Engagement und die Zufriedenheit von Mitarbeitern.
Mit der Mitarbeiter-Engagement-Plattform von Peakon werden
mittlerweile über 900 Unternehmen weltweit unterstützt aus den
Feedback-Ergebnissen die richtigen Aktionen abzuleiten. Es geht vor
allem um eine Mitarbeiter-Zentrierung, Stärken herauszustellen und
Missstände durch die Peakon-Daten zu korrigieren. Was du aus dem
Gespräch mit Julian mitnimmst: - Zufriedenheit ist schwankend,
Verbundenheit ist tiefgründiger - Veränderung geht einfach und
direkt und benötigt nicht immer einen großen Aktionsradius - Daten
richtig nutzen, um Personalentwicklung voranzutreiben Hier geht’s
zu Julian und Peakon https://peakon.com/de/ Hat dir die Folge mit
Julian gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes:
bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
seinem Beruf unzufrieden ist. Das hängt nicht nur von dem konkreten
Tätigkeitsbereich ab, viel mehr spielen unterschiedliche
umfeld-bezogene und private Faktoren eine zentrale Rolle. Julian
ist Leiter Geschäftsfeldentwicklung DACH bei Peakon. Peakon
analysiert anhand von kontinuierlichen und standardisierten
Befragungen das Engagement und die Zufriedenheit von Mitarbeitern.
Mit der Mitarbeiter-Engagement-Plattform von Peakon werden
mittlerweile über 900 Unternehmen weltweit unterstützt aus den
Feedback-Ergebnissen die richtigen Aktionen abzuleiten. Es geht vor
allem um eine Mitarbeiter-Zentrierung, Stärken herauszustellen und
Missstände durch die Peakon-Daten zu korrigieren. Was du aus dem
Gespräch mit Julian mitnimmst: - Zufriedenheit ist schwankend,
Verbundenheit ist tiefgründiger - Veränderung geht einfach und
direkt und benötigt nicht immer einen großen Aktionsradius - Daten
richtig nutzen, um Personalentwicklung voranzutreiben Hier geht’s
zu Julian und Peakon https://peakon.com/de/ Hat dir die Folge mit
Julian gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung auf iTunes:
bit.ly/BewertungWasHeldenTun Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)