Ramona Mayr, Gründerin Langhaarmädchen
Als gelernte Friseurin sowie Hair und Make-Up-Art…
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Als gelernte Friseurin sowie Hair und Make-Up-Artist war Mona für
Marken wie Louis Vuitton und Cartier tätig, hat in Kapstadt und
Sydney gearbeitet. Erfüllung und Glück hat sie dabei aber nicht
verspürt. Von ihren letzten 2.000,00 Dollar hat sie sich einen
Mini-Van gekauft - mit dem Namenschild BOB. Ruhe, Freiheit und
Inspiration sind mit dem Mini-Bus in ihr Leben getreten. Genau zum
richtigen Moment. Aus der Leere entwickelte Mona durch Vertrauen
und positive Affirmationen die größte Schöpferkraft. Love what you
do! Sie hat über 100 Bücher, Hörbucher und Podcasts zum Thema
Persönlichkeitsentwicklung konsumiert. Mona ist im BOB zu Hostels
gefahren und hat dort Stylingparties veranstaltet, Tipps gegeben
und Zöpfe geflechtet. Sie hat gelernt, welchen Bedarf ihre
Zielgruppe besitzt und konnte mit ihren Kompetenzen als echte
Handwerkerin helfen. Um die Visionen von Mona umzusetzen, kam die
beste Freundin Julia, die ihren Job in Würzburg kündigte, nach
Australien. Was entstand war die Vision der ersten nahbaren
Beautybrand mit Persönlichkeit und Herz. Im Idealfall mit einem
Stylingbus und eigenen Produkten. Drei Jahre später gibt es genau
das alles! Seit 2018 gibt es 21 Langhaarmädchen Produkte in 13
Ländern in allen Filialen der Drogeriemarktkette dm.
Langhaarmädchen sollte die erste Exklusivmarke von dm werden, die
in Kooperation mit einem Start-up jemals entwickelt wurde. Den
Sommer 2018 verbrachten Mona und Julia plus Team mit ihrem
umgebauten amerikanischen Schulbus (auf den Namen BOB getauft) auf
mehr als 100 Festivals und Veranstaltungen. Auf ihre wunderbare
Art, mit Leidenschaft und Traumfängern, erzählt Mona ihre
Geschichte. Was du aus dem Gespräch mit Mona mitnimmst: - Nimm dir
die Zeit und geh in die Stille, um herauszufinden, was du wirklich
willst - Leere und Tiefpunkt können der Wendepunkt zu deinem Weg
und deiner Begeisterung sein - Lass deiner Kreativität freien Lauf
und hab Vertrauen - Es ist alles da. Hab Träume. Komm ins Handeln.
- Dein Unternehmen ist 80% deiner Persönlichkeit Alle wichtigen
Links zur Folge: https://langhaarmaedchen.de
https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ Hat dir die Folge mit
Mona gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung, damit wir
immer mehr Zuhörer erreichen können: bit.ly/BewertungWasHeldenTun
Ich helfe Unternehmern zu mehr Reichweite und Umsatz durch meine
digitalen Marketing-Strategien. Ich gebe Einzelcoachings sowie
Workshops in Unternehmen. Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
Marken wie Louis Vuitton und Cartier tätig, hat in Kapstadt und
Sydney gearbeitet. Erfüllung und Glück hat sie dabei aber nicht
verspürt. Von ihren letzten 2.000,00 Dollar hat sie sich einen
Mini-Van gekauft - mit dem Namenschild BOB. Ruhe, Freiheit und
Inspiration sind mit dem Mini-Bus in ihr Leben getreten. Genau zum
richtigen Moment. Aus der Leere entwickelte Mona durch Vertrauen
und positive Affirmationen die größte Schöpferkraft. Love what you
do! Sie hat über 100 Bücher, Hörbucher und Podcasts zum Thema
Persönlichkeitsentwicklung konsumiert. Mona ist im BOB zu Hostels
gefahren und hat dort Stylingparties veranstaltet, Tipps gegeben
und Zöpfe geflechtet. Sie hat gelernt, welchen Bedarf ihre
Zielgruppe besitzt und konnte mit ihren Kompetenzen als echte
Handwerkerin helfen. Um die Visionen von Mona umzusetzen, kam die
beste Freundin Julia, die ihren Job in Würzburg kündigte, nach
Australien. Was entstand war die Vision der ersten nahbaren
Beautybrand mit Persönlichkeit und Herz. Im Idealfall mit einem
Stylingbus und eigenen Produkten. Drei Jahre später gibt es genau
das alles! Seit 2018 gibt es 21 Langhaarmädchen Produkte in 13
Ländern in allen Filialen der Drogeriemarktkette dm.
Langhaarmädchen sollte die erste Exklusivmarke von dm werden, die
in Kooperation mit einem Start-up jemals entwickelt wurde. Den
Sommer 2018 verbrachten Mona und Julia plus Team mit ihrem
umgebauten amerikanischen Schulbus (auf den Namen BOB getauft) auf
mehr als 100 Festivals und Veranstaltungen. Auf ihre wunderbare
Art, mit Leidenschaft und Traumfängern, erzählt Mona ihre
Geschichte. Was du aus dem Gespräch mit Mona mitnimmst: - Nimm dir
die Zeit und geh in die Stille, um herauszufinden, was du wirklich
willst - Leere und Tiefpunkt können der Wendepunkt zu deinem Weg
und deiner Begeisterung sein - Lass deiner Kreativität freien Lauf
und hab Vertrauen - Es ist alles da. Hab Träume. Komm ins Handeln.
- Dein Unternehmen ist 80% deiner Persönlichkeit Alle wichtigen
Links zur Folge: https://langhaarmaedchen.de
https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ Hat dir die Folge mit
Mona gefallen? Bitte hinterlasse eine super Bewertung, damit wir
immer mehr Zuhörer erreichen können: bit.ly/BewertungWasHeldenTun
Ich helfe Unternehmern zu mehr Reichweite und Umsatz durch meine
digitalen Marketing-Strategien. Ich gebe Einzelcoachings sowie
Workshops in Unternehmen. Bist du als Unternehmer oder
Selbständiger aktiv? Ich freue mich, wenn du mir von deiner
Heldenreise erzählst! Lass uns auf Instagram connecten, schreib mir
per direct message oder direkt unter den Post zur Folge. Du findest
mich unter https://www.instagram.com/domhoffmann Oder geh auf
www.washeldentun.de, hier findest du alle möglichen Wege, dich mit
mir in Verbindung zu setzen. Danke sehr, dass du da bist. Cheers
hero, Dominik.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 1 Tag
26 Minuten
vor 1 Woche
21 Minuten
vor 1 Monat
24 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)