Über den Sinn und Unsinn von Advertorials im Praxismarketing.

Über den Sinn und Unsinn von Advertorials im Praxismarketing.

27 Minuten
Podcast
Podcaster
Zukunftsweisendes, digitales Praxismarketing. Online-Marketing Ideen und Strategien, um die richtigen Patienten und Mitarbeiter zu finden und zu binden.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wer immer schon mal einen Artikel über seine Praxis auf einer
reichweitenstarken, seriösen Seite wie z.B. einer Tageszeitung oder
auch auf bekannten Ärztemagazinen haben wollte, der kann sich
aktuell freuen. Denn es häufen sich die Angebote von sogenannten
Advertorials. Was es damit auf sich hat und ob diese wirklich
förderlich für das Image Deiner Praxis und Deine
Suchmaschinenoptimierung, sind erfährst Du neben meiner ganz
persönlichen und ungefilterten Meinung zu diesem Thema in dieser
Folge. LINKS ZU DIESER FOLGE BONUS-TIPP BEWERTUNGEN GENERIEREN
https://praxismarketing.digital/bewertung/ SICHERE DIR JETZT DEINEN
PLATZ IN DER PRAXISMARKETING.DIGITAL AKADEMIE:
praxismarketing.digital/akademie KOSTENLOSE FALLSTUDIE: Sichere Dir
die Fallstudie zur 360°zahn Erfolgsstory
praxismarketing.digital/360gradzahn-erfolgsstory FACEBOOK GRUPPE
DIGITALES PRAXISMARKETING: Erhalten Tipps & Tricks zum Thema
digitales Praxismarketing
praxismarketing.digital/Digitales-Praxismarketing-Gruppe FOLGE
PRAXISMARKETING.DIGITAL: praxismarketing.digital/linkedin
praxismarketing.digital/facebook praxismarketing.digital/instagram
praxismarketing.digital/youtube Für wen in deinem Bekannten- oder
Kollegenkreis könnte dieser Podcast auch spannend oder wertvoll
sein? Nutze einfach den Link zum Teilen:
praxismarketing.digital/podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: