Crash bei SolarEdge, SMA und Tesla: Was ist passiert!? Jetzt lieber Xiaomi und Bitcoin kaufen?
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Kulmbach
Beschreibung
vor 1 Jahr
Mehr als 20 Prozent Minus an einem Tag: Großer Einschlag bei
SolarEdge und Enphase. Wieso bricht trotz Solar-Boom die Nachfrage
ein? Spannend ist auch: Ist die deutsche SMA Solar ähnlich stark
von den überraschenden Verwerfungen betroffen. Zudem im Check:
Tesla, dessen Solargeschäft ähnliche Volatilität aufweist und der
chinesische Hot-Stock Xiaomi, der vor einem erfreulichen
Weihnachtsgeschäft steht. Jetzt ist wichtig, das große China-Risiko
nicht aus dem Auge zu verlieren. In der neuen Folge des Money Train
spricht darüber Florian Söllner, Autor des AKTIONÄR Hot Stock
Report (Depot 2030) mit China-Experte Lars Friedrich von der Euro
am Sonntag. Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds
stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die
Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die
aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
SolarEdge und Enphase. Wieso bricht trotz Solar-Boom die Nachfrage
ein? Spannend ist auch: Ist die deutsche SMA Solar ähnlich stark
von den überraschenden Verwerfungen betroffen. Zudem im Check:
Tesla, dessen Solargeschäft ähnliche Volatilität aufweist und der
chinesische Hot-Stock Xiaomi, der vor einem erfreulichen
Weihnachtsgeschäft steht. Jetzt ist wichtig, das große China-Risiko
nicht aus dem Auge zu verlieren. In der neuen Folge des Money Train
spricht darüber Florian Söllner, Autor des AKTIONÄR Hot Stock
Report (Depot 2030) mit China-Experte Lars Friedrich von der Euro
am Sonntag. Hinweis: Die im Podcast besprochenen Aktien und Fonds
stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Die
Moderatoren oder der Verlag haften nicht für etwaige Verluste, die
aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 5 Monaten
24 Minuten
vor 8 Monaten
23 Minuten
vor 8 Monaten
19 Minuten
vor 8 Monaten
19 Minuten
vor 9 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)